der Stein des Anstosses im Internet

Samstag 12.02.2011

Payday loans

Samstag 12.02.2011

heute mal ausgeschlafen! Und auch wieder das MitTags+FRIED+Horn geblasen. Es gibt nichts schöneres als “seine Pf+LICHT zu TUN”!

Jürgen kam heute morgen laut knatternd und den Auspuff unterm Auto schleifend vorgefahren. Hab dann nach langer, langer Abstinenz mal wieder “am Auto geschraubt”. Und es hat sogar “Freude gemacht”, weil es  Jürgen Freude macht.

Dabei ist mir als “TaT+MENSCH” aufgefallen, wie sehr ich dagegen das TUN an Mutter Erde, also das WERken mit Garten, den PflanZEN + Tieren, dem Wasser + dem FEUER liebe und geniesse. Und erst der Um+GANG mit dem WERkSTOFF HOLZ im Kon+T+RAST zum STAHL.

JA! Mit den Bäumen leben! Das ist mir jedenfalls wieder zur NATUR geworden.

NEIN! ICH BIN kein besonderer FREUND DES EISEN ZEIT+ALTERS. Und freue mich über seinen NiederGang. Wegen “mir” könnten wir den GehB+RAUCH von FERRUM auf ein MINIMUM einschränken. Es macht die WELT “über+laut” und “größen+wahn+unsinnig”.

Heiner Moers hat sich sehr viel mit diesem ROSTENDEN und nie RASTENDEN STOFF geplagt. Vielleicht hat ihn das so hart gemacht, auch mit sich SELBST. Ich nenne das den “AUTO+D+E+A+FEKT”!

Ich erinnere mich, wie er per HandAufLegung meine ZugMaschine von einem total verhakten GehTriebe heilte.

Durch sein AbLEBEN ist der T+Raum in mir wieder lebendig geworden, an dem ich damals mit Heiner zusammen dachte + wirkte. Ein “Rollendes Bel Air” begleitet von WerkStätten ALLER Möglichen+Un+Möglichen HEILEINDEN KÜNSTE.

Wer sind die UnterStützer für einen solchen ZUG der KÜNSTE in den WANDEL?

KeTaN wartet auf EUCH!

JETZT gehe ich duschen und wasche mir diese Woche vom LEIBE!

Ahum!

"AnRichtSache"

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de