der Stein des Anstosses im Internet

Der Stein des Anstosses

Payday loans

Stein des Anstosses im DoppelPack

Rolf KeTaN Tepel hat mit seiner ART + WEISE sein LEBEN lang und immer wieder ANSTOSS erregt und sich auch immer wieder gerne AUFS NEUE anstossen lassen.

GeisterZug 2008

Wohl auch + besonders deshalb wurde aus dem 2,5 Tonnen schWERen eBrechSteiner GranitBlock, einer der sechs WiderLager aus der Denk+Mal geschützten + doch abgerissenen EisenBahnÜberFührung “BONNER STRASSE” (1. Kölner Nord+Süd U+BahnOpfer) der “Erste Rollende Stein” mit dem Thema “ANSTOSS!”.

Eine “mobile Speakers corner”, der “WortORT für ANSTÖSSE” für + an das GehMeinWESEN, ein “RollenderBrückenAltar”, der geeignet ist das “kreative KAPITAL” zu “GehHÖR” zu bringen.

WWW "ANSTOSS 1. MAI 2012"

Unter dieser SEITE finden sich gesamelte ANSTÖSSE von sich erweiternder AuTorenSchafft:

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de