der Stein des Anstosses im Internet

Übertrag von Neujahr 2011

Payday loans
Der “Stein des Anstosses”, der Stein, den die Bauleute verworfen haben……..

———————————————————————————————————————————————————————————-

Liebe Freunde,

mein Computer hat vor ein paar Wochen den GEIST aufgegeben. Daher liegt dieser Teil des Schaffens zur Zeit brach. Doch wird wohl bald das Projekt mit einem LAN+Netz, Telefon und einem neuen Rechner ausgestattet sein, so dass es 2011 mit allen MITTEeln ausgestattet nach vorne gehen kann……….

Aus dem InterNettCafé am Barbarossaplatz möchte ich Euch meine besten Weihnachts+NeujahrsGrüße übersenden. Leider kann ich Euch zur Zeit keine Bilder aus dem verschneiten ParaDies zeigen, werde es aber nachholen. HeiligAbend sind wir zu Hause und gastfreundlich gestimmt und freuen uns also über Euren Besuch und feierlichte GemeinSchafft.

Doch das wichtigste ist unsere Einladung zum Feuer+LichtFest zur SonnenWende und VollMond. Ich werde in diesem Jahr “FÜNF FEUER” entzünden,und zwar in den Vollmond und den kürzesten Tag hinein (20-21-12.2010). Also erwartet Euch in der NACHT von Montag auf Dienstag das schneeleuchtende ParaDies+Das mit Euren Stimmen, Trommeln, Instrumenten und Beigaben für das gemeinsame Essen und Trinken.

Und wahrhaft wunder+volles JAHR 2011 wünscht Euch KeTaN!

KeTaN

Letzter Nachtrag 2011

Wir verbringen ein wunder+volles sowie fried+lichtes “ZwischenJahr” und sehen mit Zuversicht in das kommende Jahr. Bis zum 6.1. dauert für uns diese AUSZEIT an und laden Euch herz+licht zum KÖNIGSFEUER an diesem Tag……….

DER FRIED MIT UNS!

UND DIE WEISHEIT IN DIE FÜHRUNG!

Sri KeTaN

Om SHANTI

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de