der Stein des Anstosses im Internet

Über mich + von “MIR”

Payday loans

……zu schreiben, fällt mir schwer. “Von mir” zu schreiben geht schon besser. Schon alleine deshalb, weil das Wörtchen “mir” ja auch “Fried” bedeutet.

“Von mir aus…” kann es losgehen mit dem FRIED! :-) von “mir” zu DIR!

—————————

Eintrag “über mich – mit mir” vom 16.03.2010

….es ist NeuMond und das Wasser läuft seit heute morgen immer wieder aus den Augen. Eine tiefe depressive Stimmung, dunkler HOHLraum und GrenZENLOSe Müdigkeit, ja Lähmung! Wo ist die Inspiration? Wo das Licht?

“ICH bin am Ende!” formuliert es in “mir”.

Nun, das ist bekannt, und bedeutet den Beginn einer weiteren “aufwärtsbeWEGung”. ………

JETZT IST MÜDIGKEIT!

————————————————-

23.02.2011 KeTaN ToTaL oNLiNe

So sehe “ICH” also HEUTE aus, durch meine frisch auf neuem + altem Rechner (DANK dem großherzigen DOC vom CENTRAL) “geschossenen” Bild aus meiner WebCam, die mich von nun an + gerade JETZT dabei beobachtet, wie der erste BLOGEINTRAG direkt aus dem “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” onLINE auf die Seite “Stein des Anstosses” geht!

HEUTE ist ein besonderer TAG!

Von nun an geht nicht nur meine TaT

sondern auch mein WoRT

direkt an EUCH!

DANKE

warm+herzigen DANK an ALLE

und GANZ besonders DIEjenigen,

die meinen Lebens+Werk+Weg

bis hierher

wohlwollend + widerstrebend,

begeistert + bremsend

freundlich + feindlich

kooperativ + kreativ

achtsam + ächtend

begleitet + ertragen habt!

DANKE

+

BITTE

um VERZEIHUNG

von ALLEN

für meine bisherigen Unzulänglichkeiten

und darum erzeugten EntTäuschungen……

Ich habe oft und ausdauernd in FettNäpfchen gebadet

und oft nicht die richtigen Worte gefunden.

++

DANKE

Ja, der DANK, die DANKBARKEIT nimmt in meinem LEBEN und SEIN von Jahr zu Jahr zu. Ich halte mich heutein meinem 55ten LebensJahr TAT+sächlichT für einen der REICHsTen MENSCHEN auf diesem Planten Mutter ERDE. Wenn ich meinen vorwiegenden Gemütszustand benennen sollte, so ist dies wohl die GLÜCK+SEELIGKEIT.

+++

IM PARADIES

UND DAS REICH+T!

AnGeHKoMMeN!

END

+

LICHT

BETHLEHEM

DAS HAUS DES BROTES

So nenne ich unseren KÜCHENPALAST

im ParaDIES + DAS Reich+T

HIER

+++

WIRKT die GAST+FREUND-SCHAFFT

und ist die BASIS des HAUS+HALTens

wie des WIR+T+SCHAFF+T+EN+S

von GASTGEBER KeTaN

SO SCHAFFEN WIR ES!

Und zwar ALL+ES

AUCH

++

Auf den WEG

des WANDELS hin zum LEBEN

Und darum + damit soll es doch wohl GEHEN

im nun anbrechenden ZEITALTER des

immerwährenden

JETZT

+

DA

SEIN

KeTaN, z.Zt. der HÜTER vom EIFELWALL freut sich auf das ZusammenSpiel mit EUCH.

“Eine andere WELT ist möglich!”

2011 in KÖLN!

DER GROSSE WANDEL BEGINNT!

DAS ENDE DER ZEITEN IST AUSGELÄUTET

DÄ DECKE PITTER HÄTT DÄ KLÖPPEL VÄRLOORE!

UND DIE LORELEY ERWACHT ZU NEUEM LEBEN!

WAS FÜR EIN JAHRESBEGINN!

LOSS MER SINGE!

UN BEETE!

KÖLLE, I LOVE!

YOU!

....nach dem ersten Blogeintrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

fast Mittag..........

von “mir” gibt es viel zu sagen

und “über mich” noch vieles mehr

so bitte ich um Eure Fragen

auf die sich Inneres

ins AUS+ZEN

KEHR

+

EIN

++

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de