der Stein des Anstosses im Internet

Übertrag vom StartSeite

Payday loans

Übertrag vom StartSeite

Morgen, am Sonntag den 19.ß6.2011 wird um 13 Uhr im Rathaus das Ergebnis des ArchitekturWettBeWerbs für den NeuBau des Historischen Archivs von OB Roters verkündet. Ich werde hingehen und das tun, was ich auf Grund meiner EinSichten tuen muß:

Ich erhebe EinSpruch gegen den gesamten bisherigen Vorgang dieses Bauverfahrens, weil es nicht sein darf, daß der NeuBau unter den gleichen Bedingungen und von den gleichen Akteuren geplant und gebaut wird, die zum EinSturz des Alten Archivs geführt haben.

Zum Wohle der EntWicklung der ganzen Stadt Köln ist es an diesem BauWerk zwingend geboten, trotz + gerade wegen des Verlustes des Gedächtnisses aus den Fehlern zu lernen! Auch und gerade weil es hier besonders schwer fällt!!

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de