der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuch 25.06.2010

Payday loans

Tagebuch 25.06.2010

KeTaN´s facebook story: next chapter!

Facebook answered:

—– original Nachricht ——–

Betreff: Re: My Personal Profile was Disabled
Gesendet: Mi, 23. Jun 2010
Von: The Facebook Team<info+yjvnrt1@support.facebook.com>

> Merhaba,
>
> Facebook hat Begrenzungen eingerichtet, um Verhalten zu unterbinden, dass
> andere als belästigend oder beleidigend empfinden könnten. Diese
> Begrenzungen schränken die Häufigkeit ein, mit der Du bestimmte Funktionen
> der Seite verwenden kannst. Leider können wir Dir keine konkreten Zahlen zur
> Häufigkeit nennen, um anzugeben, wann dies als Missbrauch bewertet wird.
>
> Dein Konto wurde gesperrt, weil Du mehrfach die Begrenzungen von Facebook
> für das Senden von Nachrichten überschritten hast, trotz der Warnung Deine
> Aktivität zu verringern.
>
> Nach weiterer Überprüfung Deines Kontos haben wir festgestellt, dass Du
> unsere Nutzungsbedingungen verletzt hast, da Du unsere Seite missbraucht
> hast, um andere zu belästigen. Es ist nicht mehr möglich, Dein Konto zu
> reaktivieren, gleich aus welchem Grund. Diese Entscheidung ist endgültig.
>
> Danke für Dein Verständnis.
>
> Das Facebook-Team

And KeTaN´s resonance to this:

Liebe Leute von facebook,

Friede sei mit Euch!

Ein Jahr habe ich viel Zeit investiert und Eure Plattform genutzt, um für eine FRIEDSVISION weltweit Freunde zu finden. Deshalb, also aus einem inneren Sendebewußtsein und der zunehmend begeisterten Resonanz habe ich Nachrichten verschickt.. Und zwar individuell + persönlich.

Wenn also bei Euch als Misbrauch gilt, was ich als den eigentlichen Sinn einer solchen Plattform angesehen habe, dann bin ich wohl bei Euch nicht gut angesiedelt.

Ich weiß nicht, wie Ihr den Zustand unserer Welt + Erde einschätzt. Aus meiner Sicht ist es höchste ZEIT für einen umfassenden WANDEL zu einer weltweiten FRIEDSKULTUR. Wie einer solchen in die Welt geholfen werden kann, das ist mein Forschungs+ WerkThema seit über dreißig Jahren, dessen Ergebnisse ich unter anderem im letzten Jahr über facebook international vorstellen konnte.

Dabei habe ich große Begeisterung und Zuspruch erfahren. Von den tausenden Menschen, mit denen ich darüber in Kontakt kam, waren vielleicht fünfe, die mir signalisiert haben, dass dieses Tehma sie nicht interessiert. Es kann also kaum davon die Rede sein, dass hier jemand belästigt, geschweige beleidigt werden konnte.

Neben den 5000 Kontakten auf meinem Profil habe ich ja auch noch die Gruppe “The wage way of change” mit über 800 aktiven Mitgliedern und die Seite “TempoRar+Räres ParaDies+Das Reich+T” verloren, Plattformen, die schon bald in ein aktives Wandlungsgeschehen für den FRIED dienen sollten……….

Daher empfinde ich das unten ausgeführte URTEIL nebst Begründung  (“da Du unsere Seite missbraucht hast, um andere zu belästigen”) als völlig ungerecht und überzogen. Nennt mir eine konkrete Person, die sich missbraucht oder belästigt gefühlt hat! Fragt die anderen tausenden (und lest die Kommentare), die mir Ihre Dankbarkeit und Begeisterung ausgedrückt haben!
Und bitte, nehmt die Unterstellung mir gegenüber zurück, dass ich anderen Nachrichten schicke, um sie zu belästigen!

Eure Entscheidung ist end+gültig schreibt Ihr. Rolf KeTaN Tepel antwortet Euch darauf:  “Einspruch, Euer Ehren! Dafür habe ich kein “Verständnis”! Und deshalb gibt es dafür nichts zu danken. Ich stehe hier, und kann nicht anders!”

Was heißt eigentlich “MERHABA”?

Ahh! Google hat es mir verraten: “merhaba” heißt “hallo” auf türkisch und “hallo” ist eine Abkürzung von:

HALLELUJAH

—————————————————————————–

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de