der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuchübertrag – Thmea Golf von Mexiko

Payday loans

Tagebuchübertrag – Thmea Golf von Mexiko

Die folgenden Ausführungen sind eine Antwort von KeTaN auf einen BP-Boykott Diskurs auf facebook:

http://www.facebook.com/kulturkreative.de?v=wall&story_fbid=138195436193043

Liebe Maria und alle anderen “Kultur Kreativen”

die AntWort ist eigentlich “FURCHTBAR” + einfach!

Ich lebe diese ANTWORT jetzt schon im 31. Jahr. Sie besteht “einfach” darin, alles das, was Du als “verkehrt” enttarnst in Deiner täglichen LebensKultur nicht mehr zu bedienen. Dieser WEG “führt” Schritt für Schritt zu einer einfachen, selbstbeWEGten+ständigen, schöpferischen, frei+willigen, offenen LebensPraxis, die Kooperation, Respekt, Kommunikation, Freiheit, Resonanz, Liebe TAT+sächlich wieder in ihren WERT setzt.

Und das, so meine langjährigen Erfahrungen, löst eine enorme FURCHT aus, bei allen “Verkehrt+Verbrauchs+VersicherungsTeilnehmern”. Denn sie fühlen intuitiv, das diese LebensArt ihren Job, Ihr Fahrzeug, Ihren Konsum in Frage stellt, also mit allem womit der so “verartete” Mensch inzwischen fast vollständig indentifiziert ist. Das Auto heißt nicht umsonst “SELBST”.

Es macht einen SINN und entspricht der WAHRHEIT, wenn die Selbstbezeichnung des Homo Sapiens Sapiens vom Menschen zum VERBRAUCHER mutiert ist, seit er sich einen DRECK darum schert, was er WIRkLICHT BRAUCHT und alles Lebendige, was ja von WAHREM WERT ist, zur Produktion von unbelebten, aber “besitzbaren” Dingen zerschreddert, vierteilt, seziert, abhackt+kettensägt, planiert, asphaltiert, teert und rädert.

Der VerLUST allen BRAUCHTUMS und seiner sinn+lustvollen RITUALE das LEBEN zu feiern und zu ehren wird kompensiert durch die “KULTUR des VERKEHRTEN”. Die MUSIK dazu kommt aus RECHNERN und LAUTSPRECHERN, den TANZ übernehmen schon die ROBOTER, die Ausstattung und das Bühnenbild kommt von “Künstlern” und “Designern”, die HEILIGE HANDLUNG findet am BANKSCHALTER, beim Grand Prix und im Fußballstadion statt, wo der VERBRAUCHER dann beGEISTert zuschaut und betet und singt, beim endlosen SPIEL der MANNSCHAFFTEN, den ERDBALL “ins TOR” zu TRETEN.

Welch ein TOR ist der MENSCH!?

Betrachten wir dieses BILD im Spiegel der Bibelerzählung, der in unserer Kultur als “Erste Schrift/Erstes Buch” behaupteten Überlieferung, dann finden wir dort als erste “aufgezeichnete TAT des Menschen” seine ABKEHR vom BAUM DES LEBENS durch die HINWENDUNG zum BAUM DER ERKENNTNIS. Das “GEBOT des LEBENSBAUMES” lautet in WAHRHEIT “NIMM NIEMALS DIE GANZE FRUCHT!”, denn sonst unterbrichst Du den KREISLAUF der natürlich+lebendigen FORTPFLANZUNG und der MANGEL ist in die WELT geboren.

Die zweite aufgezeichnete TAT ist dann auch folgerichtig der BRUDERMORD, der bis heute nachwirkt, und den Menschen sich selbst zum größten Feind machte.

Dieses SPIEL setzt sich bis heute fort. Inzwischen ist den meisten LEBENSARTEN die LEBENSGRUNDLAGE und die eigene kreatürliche Fortpflanzungsmöglichkeit entzogen. Stattdessen werden z.B. in Köln aufwendig afrikanische und indische Elefanten herangezüchtet, unter ARTFREMDEN Knastbedingungen (schön designt versteht sich) während die hier heimische Fauna und Flora genauso achtlos überfahren, vergiftet, verbraucht und in Monokulturen umzäunt wird, wie in AFRIKA.

Nun, der PUNKT der WENDE an dem wir heute als MENSCHHEIT unweigerlich stehen ist erREICHt in dem MOMENT, wo sich die ERKENNTNIS durchsetzt, dass die ERKENNTNIS über alles LEBEN sinnlos ist, ja zum TOD allen LEBENS führen muß, wenn diese ERKENNTNIS durch RAUB + MORD + GIER “gewonnen” wird, also das LEBEN selbst als WERT umfassend und vollständig achtet.

Also, auf + AUF! Fassen wir also den BAUM DES LEBENS und damit das GESETZ der NATUR wieder ins AUGE und machen uns erneut “auf den WEG”?

Das ist die FRAGE die ich, Rolf KeTaN Tepel. an EUCH alle hier aus dem “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” in Köln auf dem Wall richte!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de