der Stein des Anstosses im Internet

tagebuch: 05.06.2010

Payday loans

tagebuch: 05.06.2010

04.06.2010

Jeden Tag wechselt der uns in der Presse vorgestellte Favorit für das Amt des Bundespräsidenten.

05.06.2010

Ach + ach, und weh und weh! Wie kann ich meine Fülle bloß mit Euch teilen? Wann kommt der Tag, an dem Ihr Euch mit wachem Interesse mir zuwendet und hören + annehmen wollt, was ich Euch mitzuteilen habe?

In Fülle und Schönheit zu leben, kann so schmerzhaft sein.

Wann kommt der Tag, an dem die Liebenden und die Heilenden, die Mutigen und die Einfachen nicht mehr geächtet werden, sondern geachtet?

Doch noch werden wir immer wieder neu verlassen, verraten und verkauft. Weil das Geld Euch heiliger ist, das Auto, der VerKehr, die SicherHeit und die GewohnHeit, der Besitz, die eigene Meinung, etc.

Ich rufe Euch zu, schaut her! Hier IST die Lösung!

Und stimmt ein, in das “Gebet!”, das KeTaN diesem G+Rund des EifelWalls eingegeben hat. Hier findet all der WahnSinn und Zwang EIN ENDE!

Doch nur in dem Maße, wir Ihr dem Ruf auch Folge leistet!

Und nun auf in die Kommentierung der Tagesereignisse, die die Medien hier ins ParaDies+das spiegeln. Beginnen wir mit dem Papst!

———————————————-

Papst fordert mehr Moral in der Politik

Nikosia – Papst Benedikt XVI. hat am zweiten Tag seines Zypern-Besuchs für eine Politik der Moral und der Wahrheit geworben. Wenn die Politik national und international von Eigeninteressen und parteilichem Druck gereinigt werden könnte, dann stünde sie auf einer festeren Grundlage. Das sagte der Papst in Nikosia bei einem Treffen mit Diplomaten und politischen Vertretern Zyperns. Nach Vatikanangaben gibt es eine «konkrete Möglichkeit», dass Benedikt auch noch mit politischen und religiösen Vertretern des muslimischen Nordteils der Insel zusammenkommt.

Nun, das ist genau meine Rede und mein Vorschlag gewesen auf dem WeltJugendTag mit meinem sozialplastischen Projekt der “ErdGebetsMühle , der “WandelWagenKarawane” und dem “RegenBogen für Jerusalem”. Doch die Katholiken haben mich nicht angenomman, weder die Organisation des Weltjugendtages, noch die Gemeinde St. Anna, der ich den “RegenBogen” präsentiert habe, noch Kardinal Meisner, dem ich fünfmal das Gesamtkonzept offeriert habe.

Falls es also irgendjemanden unter meinen Lesern gibt, der einen guten Draht nach Rom hat, dann füge ich hiermit meine Bitte hinzu, den “Eiligen Vater”  auf die LÖSUNG hier in Köln dringend aufmerksam zu machen.

Hier befindet sich derjenige, der im Besitz des Bauplanes ist für die neue, feste und wahrhaftige GrundLage des politischen Wortes!

————————————————————

Heute ist der erste von der UNESCO aufgerufene WeltErbeTag!

KeTaN nimmt das als AufForderung das ERBE der ERDE end+licht wieder pflegend, heilend, respektvoll zu übernehmen!

————————————————————-

Und noch mal PAPST:

Papst auf Zypern ruft für Nahost-Frieden zu beten

Nikosia – Papst Benedikt XVI. hat dazu aufgerufen, für Frieden, Versöhnung und Stabilität im unruhigen Nahen Osten zu beten und zu arbeiten. Am zweiten Tag seines Zypern-Besuchs sagte Benedikt in Nikosia, die anhaltenden Konflikte im Heiligen Land müssten allen Christen Sorgen bereiten. Die schwierige Lage der schrumpfenden christlichen Gemeinden im Nahen Osten wird Thema einer Sondersynode im Herbst im Vatikan sein. Eröffnet hatte Benedikt den Besuchstag mit einem Plädoyer für eine Politik der Moral und der Wahrheit.

(dpa)

Aha, “die anhaltenden Konflikte im Heiligen Land müssten allen Christen Sorgen bereiten”!????
Solche Sätze aus Seinem Mund machen mir SchmerZEN! Erstens “müßten” sie auch den Moslems, Juden, ja sogar und besonders allen Atheisten Sorge bereiten, und zweitens kann er sicher sein, dass dieser DauerKonflikt Menschen aller ART , jeden Glaubens und Unglaubens “besorgt”. Diese Sorge quillt ja täglich aus allen Medien.
Einem PAPST, also einem PONTIFEX MAXIMUS, dem größten BRÜCKENBAUER, sind solche hilflosen und belanglosen Sätze nicht angemessen! So lange ein Papst, ein BundesPräsident, also welcher Große VorsitZENde auch immer, nicht das HÖREN zur obersten WAHRNEHMUNG und TUGEND ausruft, wird sich das Blatt nicht wenden……………………..
——————————————————————————–
Na sieh mal einer an, welchen BundesPräsidenten die LINKE sich wünscht:

Nachfolgerin oder Nachfolger von Horst Köhler sollte Weisheit mitbringen

Die Vorsitzenden der Partei DIE LINKE, Gesine Lötzsch und Klaus Ernst geben für die Nachfolge von Horst Köhler einer Person den Vorrang, die nicht aus der aktiven Politik heraus kandidiert. Sie erklären:

Die neue Präsidentin oder der neue Präsident sollte Weisheit mitbringen. Wir brauchen eine starke Persönlichkeit, die willens und in der Lage ist, auch unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Die Nominierung einer Kandidatin oder eines Kandidaten aus der aktiven Politik heraus ist tendenziell nicht geeignet, diese Anforderung zu erfüllen. Wir empfehlen allen Verantwortlichen, der Besinnung und dem Nachdenken den Vorrang vor politischem Kalkül zu geben. Die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende sollte mit allen Parteivorsitzenden über eine überparteiliche Kandidatin oder einen überparteilichen Kandidaten sprechen. DIE LINKE ist für einen solchen Dialog offen.

Na, da werde ich mich denn der LINKEN wohl auch einmal vorstellen!

Folgenden WortLaut hat soeben die PresseStelle der LINKEN erhalten:

Über die PresseStelle der LINKEN, die ich hiermit herz+licht grüße, wendet sich Rolf KeTaN Tepel  (53) aus dem “TempoRar+RärenParaDies+Das Reich+T” mitten in Köln an die gesamte Partei der LINKEN in Resonanz auf den Beitrag “Nachfolgerin oder Nachfolger von Horst Köhler sollte Weisheit mitbringen” und erklärt hiermit seine volle, ernsthaft+freudige  Bereitschaft seine Dienste für das AMT des BundesPräsidenten bereit zu stellen.


Daher lade ich Euch + Sie ein, mich so bald als möglich kennenzulernen.


Meine Webseite www.stein-des-anstosses.de weist bei Interesse auch den Weg hierher, ins ParaDies+Das Reich+T………….

Mit sonnigen Grüßen vom WALL in Köln

Rolf KeTaN Tepel

——————————————————

Liebe VIOLETTEN :-)

Gerade habe ich auf einen Beitrag der LINKEN mit dem Titel „Nachfolgerin oder Nachfolger von Horst Köhler sollte Weisheit mitbringen“ folgendes an die Pressestelle, sowie an den Vorstand der LINKEN gesandt. Nun bitte ich Euch, diese „Merk+WürdigeSELBSTbeWERbung“ von Rolf KeTaN Tepel nach gut dünken an alle VIOLETTEN Kreisen weiterzuREICHen.

Da ja erfreulicher WEISE die VIOLETTEN NRW sowieso am nächsten Samstag bei „mir“ zu Gast sind, möchte ich hiermit die Einladung auch auf andere interessierte Kreise erweitern.

Die angekündigte Führung durch das „TempoRar+Räre ParaDies+Das Reich+T“ werde ich nach besten Kräften nutZEN um mit Euch über die ART + WEISE einer möglichen Amtsführung des zukünftigen BUNDESpräsidenten offen und frei zu meditieren.

Mit sonnigen Grüßen vom KÖLNER WALL

Bedankt sich

Rolf KeTaN Tepel für die Aufmerksamkeit

————————————————————————————————-

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de