der Stein des Anstosses im Internet

TageBuch, 03.06.2010

Payday loans

TageBuch, 03.06.2010

03.06.2010

FrohnLeichNamAsTeObiCham

Heute habe ich in Sachen “Präsident des BUNDES” noch einmal dasWort an die Redaktion des SPIEGEL gerichtet:

Ist der SPIEGEL der Spiegel in dem sich das Volk erkennen kann?

Mit dieser Eingangsfrage möchte Rolf KeTaN Tepel die Redaktion des Spiegels herausfordern sich in den Findeprozess des neuen BundesPräsidenten mit einem allgemeinen Aufruf an das Volk einzumischen, geeignete Personen zu benennen, sowie gleichberechtigt die Menschen vorzustellen, die sich aus sich selbst frei+willig bereit erklären für die Übernahme des Amtes.

Alles unter dem Aspekt das öffentliche Denken über die ART + WEISE der Ausübung dieses Amtes anzuregen und zu entwickeln.

Mit Herz+Lichten Grüßen

Rolf KeTaN Tepel

der Hüter vom WALL in Köln

www.stein-des-anstosses.de

—————————————————————————-

Am Abend diesen Tages kann ich Euch sagen

JaH!

ICH LEBE!

IM PARADIES!

DER FRIED IST DA!

DOCH NOCH FEHLT FRIEDA!

ES bleiben immer noch WÜNSCHE offen….

wie schön!

Heute wahr so intensiv und herz+lichter BESUCH von EUCH hier, und das alles im beginnenden SommerRausch, betörend, beschwingt, läcehlnd und lachend.

Constantin ist wohlbehalten auf ERDEN angekommen, nun ist KeTaN also immerhin schon StiefOpa. Wird ein “rechter Dickkopf” werden, wollte nicht raus und wuchs und wuchs. Nun trägt erdas ZangenZeichen am Kopf. :-)

Es freut mich auch sehr, wie viele Freude meine Bereitschaft “den BundesPräsidenten zu geben” auslöst. Also wird es an “mir” liegen mit dem BESEN und dem GOLDENEN SCHLÜSSEL durch das Land zu ziehen, zur REINIGUNG und EINIGUNG.

Nun blase ich noch das HORN dem Abend entgegen, dem UNTERGANG im WESTEN in der VorFREUDE auf den AUFGANG im OSTEN!

KeTaN grüßt vom WALL mit SCHALL

ScHALlkOMm!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de