der Stein des Anstosses im Internet

Danke, lieber Frank

Payday loans

Danke, lieber Frank

für die Neugestaltung der Webseite und Deine dauerhafte Unterstützung, in dem Du den Webspace für das WandelWagenWerk “Tempo+Rares Para-Dies+Das Reich+T” bereit hälst.

Diese Danksagung möchte ich zum Anlass nehmen (wir nähern uns ja auch dem Erntedankfest) einige weitere Gedanken zu äußern zum Thema: “Danken/Denken und Bitten/Beten” in Bezug auf mein Wirken und Dasein am Eifelwall.

Dieses Gesamtkunstwerk entsteht aus meinem Herzen. Es ist eine Danksagung und ein Gebet an das Leben, wie ich es erfahren durfte. Hier komme ich wahrhaft an! Hier übertrage ich die gefundene innere Heimat und Bestimmung, also meinen Lebenstraum in die “WIR-k-Licht-Keit”. Hier gebe ich mich ganz und die Tür steht offen, für Euch, dies ebenfalls zu tun.

In der letzten Zeit war ich öfter traurig, müde oder sogar wütend. Weil mehr von Euch kommen um zu nehmen als zu geben.

Deshalb noch einmal in aller Deut-Licht-Keit an die Besucher “meines Reiches”: Suchet den Ausgleich!

Bis zu den Architekturtagen vom 18. – 26.9. bitten wir weiterhin von Besuchen abzusehen, ausser sie sind darauf gerichtet, an dem Gesamtkunstwerk etwas dazuzugeben. Helfende Hände und auch Spenden sind sehr willkommen.

Zur Zeit sind wir mit der Ferstigstellung des Daches vom “Gedankengebäude” beschäftigt. Es warten:

Vollendung der Gemeinschaftsküche

Vollendung der Teich-und Badeanlage

Tanzfläche

Bibliothek, Tee-T-Traum und Bühnenbau

Große Freude bereitet mir die Tatsache, dass mein ältester Sohn, Jonas, hier eingestiegen ist. Und die Anwesenheit von “Oil of Olaf”, der auch in “JETZTZEIT” lebt und denkt ist eine große Bereicherung. Die nächste Generation kommt “zum Zug!”

Doch nun zurück auf den Platz…….

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de