der Stein des Anstosses im Internet

Urlaubsende

Payday loans

Urlaubsende

Liebe Freunde,

die Ferienzeit ist vorbei. Olympia hat begonnen, ein neuer Krieg ist ausgebrochen worden, Köln wird wieder hektisch und im Tempo+RarenParaDies+Das Reich+T beginnt wieder die Bauzeit.

Ab morgen Montag den 11.8. widmen wir uns der Fertigstellung der Gesamtanlage, um für die Präsentation auf der PLAN 08 gerüstet zu sein. Dächer sind fertigzustellen, Teestube und Bibliothek zu bauen, der Teich wartet, das Bühnentor, der Hühnerstall und auch die Einrichtung und Inbetriebnahme der neuen Küche. Des weiteren Gartengestaltung und Tanzfläche.

Wer mit schaffen möchte ist herzlich willkommen, alle anderen Besucher bitten wir, den Samstagabend oder Sonntag zu nutzen. Jeden Abend um 20.00 Uhr treffen sich die Werktätigen am Feuer.

Das Computern werde ich wahrscheinlich für die nächsten Wochen sehr einschränken, da es unter diesen Bedingungen nicht gut zu machen ist…

Liebe Grüße von KeTaN

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de