der Stein des Anstosses im Internet

Teilnahme von KeTaN an Weltverbessererforum im Alten Pfandhaus

Payday loans

Teilnahme von KeTaN an Weltverbessererforum im Alten Pfandhaus

 Zu der folgenden Veranstaltung wird KeTaN seinen Senf dazugeben:

Von wegen nichts zu machen

»Man müsste mal den Spielplatz vom Hundekot befreien.« Dieser und andere »Man- müsste-mal-Sätze« brachte Jürgen Becker, Martin Stankowski und Franz Meurer auf die Idee zu ihrem Buch »Von wegen nichts zu machen – Werkzeugkiste für Weltverbesserer«. Hier erhält der angehende Kämpfer ge­gen hässliche Verhältnisse Tipps und Tricks wie er aktiv werden kann und dabei auch noch was für ihn selbst herausspringt. Effek­tives Bürgerengagement entsteht aber nicht nur durch Lesen allein, dafür braucht es den Austausch. Darum bringen die drei ihre Ideen in Zusammenarbeit mit der Kölner Frei­willi­gen Agentur auf die Bühne, im Anschluss darf diskutiert werden.

Altes Pfandhaus, 14 Uhr

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de