der Stein des Anstosses im Internet

TageBuch WiederAufNahme “End+Licht OnLine!”

Payday loans

TageBuch WiederAufNahme “End+Licht OnLine!”

26.01.2011

Ein leid+licht trockener Tag. Also heute morgen mit Freude und TATenDrang “ans Holz”. Noch ein weiterer Tag mit “BalkenMikado” und das gesamte HolzLager ist erneuert, trocken und sehr gut sortiert!

Yeah!

Zum AbendEssen hat sich “FriedEr+Ich WilHelm” telefonisch angesagt. Einer seiner Freunde hat ihm geraten unbedinbgt KeTaN kennenzulernen. Das verspricht einen anregenden Abend!

Heute waren der “Reuber” und “Herbert” zu Gast. Herbert hat sofort das kaputte Fahrrad repariert und macht die Tage aus drei “schrottigen” ein drittes fit für´s ParaDies+Das. Also haben wir auch für Gäste “AusFlugsPferde” im AnGeBot!

Und der Reuber hat einen Keller voll “RaubGut”, also altem Gerümpel aus seinem Betrieb, das nicht mehr gebraucht wird und vor allem die BeWIRTung der Gäste hier erleichtern wird. Da dürfen wir uns bedienen.

WUNNEBAR!

An alle GARTEN+EDEN FREUNDE!

Das EifelWall Gelände lädt jede + jeden GuerilliaGärtner ein nach HerrZENsLUST hier SCHÖNHEIt zu säen und zu pflanZEN. Auch sind PFLANZ+SAMENSPENDEN höchstlichst erwünscht. :-)))

Und BITTE helft ALLE mit, dass dieser BLOG von VIELEN gelesen wird!

DANKE!

JaJaJa

JaJaJa

+ + +

25.01.2011

Seit gestern wieder online, abgesehen davon, dass ich mich von dem alten RöhrenBildSchirm etwas verstrahlt fühle, geht es gut voran. Die Emailaccounts sind noch nicht wiederhergestellt, doch skypeketanji ist wieder aktiv und hier auf der Seite ist schon so mancher ARTikel erneuert.

Es wird mich also die nächsten Tage bei Dunkelheit und Regen die Wiederherstellung der OnlineKommunikation beschäftigen.

Die hellen und trockenen Stunden sind alle dem Garten, der LandSchafft und der Ordnung (FrühJahrsPutz) gewidmet. Zur Zeit wird das gesamte HolzLager auf vordermann geräumt, die einzelnen BausStellen werden herausgeputzt und für die nächsten Abschnitte vorbereitet.

Es ist schön hier zu SEIN!

Gute Nacht

"I FEEL WELL!"

+++

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de