der Stein des Anstosses im Internet

TageBuch Übertrag 1. – 20. Sept 2010

Payday loans

TageBuch Übertrag 1. – 20. Sept 2010

SoSo,

nun befinde ich mich seit gestern im 55 LebensJahr

und habe beschlossen die ersten 10 Tage mit einem ART + heART RetrEAT zu beginnen.

Also sage ich hiermit alle Veranstaltungen und anvisierten Beiträge ab bis zum 23.09. und werde DA SEIN, wo ICH BIN.

DER RUNDE TISCH STEHT DAMIT AUF DEM WALL

ES DARF ANGEKNÜPFT WERDEN

UM KRAFT ZU SAMMELN

FÜR DEN GEMEINSAMEN AUFBRUCH

DER FRIED AUF DEM WALL IST AUSGERUFEN!

ALLE FRIEDLIEBENDEN SIND EINGELADEN

JETZT GILT DAS GESPROCHENE WORT

UND DER GESUNGENE TON

DER GEHALTENE RHYTMUS

UND DER ZUSAMMENKLANG

DAS FEUER BRENNT

FÜR DEN NUN KOMMENDEN

EINKLANG

NAMASTÈ

SRI KETAN

www.facebook.com/album.php?aid=28068&id=100001269900563&l=842eec243f

Hier sind die schönsten Fotos von der ersten RollAktion. Morgen folgt die Geschichte dazu…….

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de