der Stein des Anstosses im Internet

Übertrag von 30.08.2010

Payday loans

Übertrag von 30.08.2010

…….die letzten Tage hier waren + sind  schwer. Alles ist nass und dreckig. Filmaufnahmen mit PRO7 für eine der schwachsinnigen UnterHaltungsSendungen mit dem Titel “Wer wohnt am schönsten?”.

Warum KeTaN da mitgemacht hat? Weiß er heute auch nicht mehr!

Vielleicht einfach, um irgendwo “in KonTakt” zu sein, wenn all die Medien sonst kein Interesse an diesem WERK hier haben?

Nein, stimmt nicht! Er wollte den recht mageren Preis von 1.000 € gewinnen, um ein paar Menschen bezahlen zu können, die im ParaDies+Das Reich+T bauen helfen……….

Das Ergebnis jedenfalls war traurig und doch interessant, weil einfach + wahr:

“Wir wohnen hier nicht, wir LEBEN!”

Und dafür gab es logischerweise die wenigstens Punkte. Interessant ist, wer den PREIS gewonnen hat, auch das bestätigt eine alte WahrHeit, nämlich die, das GELD immer dahin geht, wo es schon ist. (Sendung irgendwann Anfang Oktober)

Ja, Thema GELD……….

Letztens hat einer bemerkt, dass alleine die Kosten für das Gutachten zur Kostenberechnung des gerade diskutierten Umbauplanes für Schauspielhaus + Oper so hoch sind, wie die gesamten Zuwendugen für die Freie Kultur Szene hier in Köln!

Zum Thema GELD habe ich Euch vieles zu sagen und zu zeigen und so manchen AUSWEG erSONNEN. Ich weiß, wie sich das SYSTEM GRUNDlegend wandeln lässt und habe dazu in den letzten 16 Jahren verschiedene Aktionen, EinStellungen und VorLagen gegeben. Villeicht interessiert es ja mal jemanden und gibt mir den AUFTRAG dies in “ALLER ÖFFENTLICHKEIT” zu wiederholen………..

…………………………………………….

Etwas erfreuliches tut sich, was diese Seite hier betrifft!

Immer mehr Leser melden sich an, manchmal sind es schon fünf pro Tag!

Euch alle will ich von HerrZEN gerne begrüßen und für Euer Interesse danken.

Das gibt dieser Mühe einen spürbaren SINN.

————————————————-

Heute ist der

“WeltUmarmungsTag”

Diese Info habe ich irgendwo aus dem Netz gefischt (facebook) und nehme das aktiv an, werde also heute jeden, der mir begegnet “gnadenlos umarmen” und mich damit einstimmen auf MORGEN, den sogenannten “AntiKriegsTag” oder eben dem JahresTag des ÜberFalls auf Polen und damit dem Beginn des 2. WeltKriegs vor 71 Jahren.

Deshalb widme ich den morgigen Tag wieder einmal dem FRIED und werde ja dann auch mittels der “VolksEigenen FadenTrommel” das “WelrFriedGespräch” eröffen und in die Stadt rollen……..

Ihr seid herz+licht zur MitWIRkung eingeladen.

Der Tag morgen dient den gemeinsamen Vorbereitungen………

Gegen 16.00 Uhr wollen wir mit einer INVOKATION in Richtung InnenStadt aufbrechen, um den “Runden Tisch FRIED” gegen 18.00 Uhr das erste Mal in der ÖffentLichtKeit sprechen zu lassen.

————————————–

http://www.oya-online.de/news/28.html

Dies ist ein Link zu der wirklich guten Neuen ZeitSchrift “OYA” mit der ersten Erwähnung des Kölner “ParaDies+Das Reich+T”

————————-

So und nun hier ans WERK, heute kommt Rolf LangHans mit Doris wieder her und Betten wollen trockengelegt werden………

Einen schönen Tag wünscht Euch ALLEN mit einer “WarmenWeltUmArmung”

Sri KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de