der Stein des Anstosses im Internet

TageBuchÜberTrag 30.08.2010, KeTaN´s PLAN zur PLAN 10/12

Payday loans

TageBuchÜberTrag 30.08.2010, KeTaN´s PLAN zur PLAN 10/12

Das diesjährige Thema der PLAN, offiziell PLAN10, in WirkLichtKeit ist es die 12. PLAN in Köln, lautet:

“Die WechselWIRkung zwischen Architektur, Stadt und den Künsten”.

Nachdem der LebensKünstler, LandSchaftsHeiler und LiebesBeauftragte Rolf KeTaN Tepel in den letzten beiden Jahren während der PLAN seine besondere ARCHEtektUR auf dem Gelände EifelWall zeigte, die ja sozusagen aus einer ausschließlichen WechselWIRkung zwischen den KÜNSTEN und dem GESTALTWERDEN (ArcheTektUR) eher gegen und trotz der STADT (politisch+verwaltend) erwächst, wendet er sich nun aus dieser BeHAUSung heraus, der STADT zu, um die genannten WechselWIRkungen genauer, “vor ORT” (also in der Stadt) und öffentlicht zu untersuchen.

Dazu wird er am 1. September den “Runden Tisch des Volkes” “ins Rollen bringen” und eine bis zur Eröffnung der PLAN andauernde GesprächsProzession in GANG setZEN, zu der alle Menschen der Stadt, die an ihrer Mitgestaltung Interesse haben, eingeladen sind.

Der “Runde Tisch” besteht aus einer vor Jahren dem “VolksGarten” entnommenen ehemaligen KabelTrommel aus Holz. An diese angeknüpft lädt der “WiederGefundene Rote Faden” zur GesprächsAnknüpfung ein. Als “MIKROFON” (RedeStab) dient ein alter WeinStock (WahrHeit), an den ein doppelseitiger Spiegel montiert ist, der zu VorSicht + RückSicht mahnt.

Der “WeinStab”

Nach einer “AntrittsZusammenKunft+Peformance+Rede” am 1. September (JahresTag des Überfalls auf Polen, AntiKriegsTag) wird der RUNDE TISCH zum MittelPunkt einer Wort+WandelKarawane, die sich in die Stadt aufmacht. Das erste Ziel wird an diesem Tage das Kölner RatHaus sein. Dort tagt am Abend in der Piazetta der Runde Tisch zur “Oper+SchauspielHausSanierung”……………

—————————————————-

Liebe Freunde, liebe Plan+Organisatoren!

Während ich dies hier schreibe, steigt in mir eine große Müdigkeit hoch und ich denke dabei an den Freund und Bruder Christoph Schlingensief………., den ich ja auch mehrfach erfolglos eingeladen habe und das letzte Mal im SchauSpielHaus hier in Köln traf. Deren derzeitige Chefin, Karin Beier, schlägt meine Einladung zur ZusammeWIRkung für einen umfassenden Wandel ja auch aus, wie das KulturAmt, der KulturDezernent Quander, der BürgerMeister Roters…..

Meine persönliche Situation ist schwierig, ich habe nach wie vor kein EinKommen, meine Eltern sind krank und brauchen meine Unterstützung und Aufmerksamkeit. Das “ArcheKulturProjekt – Temporar+Räres ParaDies+Das Reich+T” wird nach wie vor nicht offiziell + öffentlich anerkannt und gewürdigt, geschweige denn gefördert. Der Winter steht vor der Türe und hier will noch vieles abgedichtet und gebaut werden, damit wir hier einigermassen würdig die kalte Zeit überleben können.

Es ist mir wichtig, dass Ihr um diese Umstände wißt, die es mir schwer machen, mich erneut “zu erheben”, also aufzustehen um im öffentlichen Raum zu wandeln.

Deshalb beschränke ich zunächst den Gang mit dem “Runden Tisch der Völker” durch die Stadt auf drei Tage……..

Am 3. September wird er in die MITTE der LABYRINTH+EIN+STELLUNG in der Kolbhalle eingebracht…….

Spätestens dort wird sich erweisen, ob ihm ENERGIE zufliesst, die dann in eine gemeinsame BeWEGung (KaraWane) mündet, die sich aufmacht weitere zu sammeln und sich auf die PLAN10 zubeWEGt (und damit schon wieder auf das SchauSpielHaus)

Gerade habe ich gelesen, dass alleine das letzte GUTACHTEN zur SchausSpielHausSanierung mehr Geld gekostet hat, als die gesamte sogenannte “Freie Szene” IM JAHR an Zuwendung bekommt…………………………..

Da will man doch “nur noch auf GELD kotZEN!”

———————————–

Lieber Kai, liebe Sabine!

Wie ich schon am Telefon sagte, ich bin gewillt mich und meine Fähigkeiten für den Wandel und das Leben hier in der Stadt einzubringen. Davon zeugt meine ganze BioGraphie und meine LebensART+Weise. Ich lebe im Moment und aus und mit dem, was gegeben ist.

Vielleicht ist es besser, mich aus dem PROGRAMM der PLAN 10 herauszunehmen, da ich  keine konkreten Aussagen machen kann darüber, was ENDE September der Stand der Dinge in Sachen “Runder Tisch der Kölner Völker” sein wird……..

JETZT und heute und diese Tage jedenfalls wird mein Einsatz hier beim Abdichten der Dächer gebraucht.

……………………………………………………

Die Sonne ist wieder strahlend aufgegangen…….

EINEN WUNDER * VOLLEN GUTEN MORGEN

wünscht

Sri KeTaN

in alle Richtungen

——————————————

DENKEN UND DANKEN

BITTEN UND BETEN

WERKEN UND WIRKEN

LENDEN + LANDEN

—————————————

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de