der Stein des Anstosses im Internet

TageBuchÜberTrag 20.08.2010

Payday loans

TageBuchÜberTrag 20.08.2010

13.08.2010

Die Planungen und geDANKen zur PLAN 10 werden im BLOG auf “KeTaN´s Plan für die PLAN 12 in 10″ weitergeführt.

Die Soirée am Sonntag Abend hat bei strömendem REGEN (bringt SEGEN) den “ROTEN FADEN” erneuert. KeTaN hat seine “Lese+ErzählLaune” wiederentdecken dürfen! Was für ein Geschenk!

Der IMPULS kam von Uschi: “GottLichte FreiHeit!”

Halleluhjah, sag ich da! :-))))

Es tut mir leid, wenn ich bei der Gelegenheit ein paar Ohren “überrumpelt” habe :-)))). Die BeGEISTerung hat mich mitgerissen.

Und die FreiHeitsStatue hat einen wunder+baren Platz gefunden im ParaDiesGarten, direkt vor dem “ApfelBäumchen”. Das ist so wunderbar, dass da nun endlich “jemand” IST!

Was ich ganz besonders geniesse in der letzten Zeit ist dieser “ZUSTROM aus der NÄCHSTEN GENERATION”. Es macht sehr viel Freude Euch zu erleben!

Und erleichtert mich!

DANKE!

Die Dächer im ParaDies+Das haben “halb abgedichtet” den gestrigen Monsun zufriedenstellend überstanden und stehen die nächsten Tag weiter im FOCUS DER BAUTÄTIGKEIT.

————————————————

Mit diesen Fotos geht KeTaN in den HERBST!

Und sind doch “SCHNEE VON GESTERN!”

Schrift vom “Stein des Anstosses”

Diese Fotos sind von Jürgen H. Krause, Köln

**************************************

Ja, die HAARE sind ab!

WeltDenkCafeCentral

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de