der Stein des Anstosses im Internet

TageBuchEintrag 11.08.2010

Payday loans

TageBuchEintrag 11.08.2010

11.08.2010

....in der BüroZentrale "Café Central"

LobGuch-LogBuch

Land unter im ParaDies! Es regnet wie in den Tropen. Unglücklicherweise habe ich heute die Reperatur das Hauptdachs angefangen. Nun regnet es ÜBERALL rein. Es ist schwer dabei nicht in Depression zu verfallen……

Das ParaDies+Das braucht Eure MitWIRkung, wenn es denn LEBEN soll!

Und zwar den frei+willigee, herz+haften, tat+kräftigen Ein+Satz!

Egal wo, ob im AmazonasGebiet oder mitten in KÖLN!

Ich denke derweil an die vielen Bau+DienstLeistungen, die ich im Laufe meines Lebens in den verschiedensten Projekten und HausHalten, für Freunde und Bekannte “für umsonst” oder “ganz kleines Geld” erbracht habe. Auf so etwas bin ich, sind wir hier angewiesen, solange diese ART+WEISE LandSchafftsHeilenderLebensKunst nicht vom GeldWesen enerkannt wird.

Innerlich reflektiert auch immer wieder der Abgleich zwischen der “Leistung”, diesen Ort mit all seinen Möglichkeiten und Begegnungen bereitzustellen und auszubauen und dem, was IHR, die GESELLSCHAFT oder ÖFFENTLICHKEIT, die FREUNDE und deren FREUNDE tat+sachlich bereit seid zu geben.

Muß das ParaDies, wo es denn end+licht “wieder REICH+T”, denn EINTRITT nehmen, um anerkannt zu werden und wieder wachsen zu können?

Mit einem GrundEinKommen liesse sich jedenfalls diese Aufgabe des “WiederHerStellers ParaDiesischer LandSchafften” = “HIRTE” viel würdiger wahrnehmen.

Tja, was macht MENSCH, wenn er seine BERUFUNG gefunden hat doch dieser als BERUF “nichts zählt”, nicht anerkannt ist, nicht gefördert wird, nirgendwo gelehrt wird, keine BerufungsGenossenschafft hat, keinen AuftragGeber braucht ausser dem jeweiligen GegenÜber + JETZT?

Tja, und was, wenn sich herausstellt, dass die eigentliche Berufung des MENSCHEN die ist, MENSCH zu SEIN?

Für was bezahlen wir uns denn eigentlich?

Ich träume hier von einer gläsernen, runden KASSE auf einem runden Tisch unter freiem Himmel, in die wir mit FREUDE ALLES GEBEN, was wir frei+willig “flüssig machen können” um es durch unser SPRECHEN neubestimmt und rein “dem Wohle ALLER”, wiederum freudigst, zuzuführen. Während wir öffent+licht und frei dieses “unser” Wohl besprechen + beRATen wird die WELT wie wir sie kennen 2unter unseren Händen” wieder genesen.

VorrausGESETZt:

Unser WORT gilt!

Mein WORT ist diese Ein+Ladung an EUCH

Meine TAT dieser ORT

Das SEIN ist FRIED!

Der Regen hat aufgehört. Die wunderbare laue + stille Nacht wird von einem monotonen Drum´n Bas aus der Nachbarschafft zerhackt, während von gegenüber ein HausHund gegen die Einsamkeit kläfft. Die ZÜGE fahren vorbei, wie immer, grad ist es die S-Bahn. Im Stadtanzeiger habe ich gerade den ARTikel über den BahnEngPass Köln gelesen. MEIN GOTT!

Diese öffentlichen PLANER wollen immer noch weiter dem WACHSTUMSGOTT huldigen. Mit welcher erhöhten Geschwindigkeit wollen die denn noch gegen die Wand fahren? Es ist dringend geboten, weltweit durch umsichtige BeRATungen, die Geschwindigkeit rauszunehmen!

Den DRUCK zum Wachstum herauszunehmen!

Und das müssen wir koordiniert + gemeinsam besprechen!

Wir brauchen einen “ECHTEN WELTFRIEDSRAT JETZT!”

Wer dazu den SCHLÜSSEL sucht wird in KÖLN fündig!

Solange “Sri KeTaN” die STELLUNG hält!

+++++++++++++++++++++

Haben WIR eigentlich “den FADEN verloren?”

Oder:

Wo ist das wahrhafte+wirksame öffentlicht+ernsthafte

Gespräch über die GESTALTUNG unserer WELT?

Oder:

Wo sprechen WIR miteinander+füreinander?

Oder:

Sri KeTaN will mit Euch in EIN Gespräch kommen!

Zu dieser FrageStellung gelangte ich letztens im ZusammmenHang mit meiner MitWIRkung am LABYRINTH Projekt in der der KOLBHALLE in EHRENFELD, das am 03.09. beginnt.

Mit dieser FrageStellung werde ich am 1.September nach einer ANTRITTSREDE hier im ParaDies+Das Reich+T schweigend eine dreitägige RollWanderung durch KÖLN begehen und den RUNDEN TISCH, in der Form einer hölzernen, bemalten KabelTrommel (Volks+GartenEigenTum) durch die Stadt rollen.

Möchte jemand diese DreitageWanderung begleiten oder dokumentieren?

Das würde mich freuen……

++++++++++++++++++++++++

Oh, es tut gut zu schreiben!

Die Schreibhemmung der letzten Zeit ist gewichen…..

……und das GEFÜHL DER DANKBARKEIT breitet sich aus!

Ein großes + warmes DANKE in alle Richtungen!

Om mani padme hum!

++++++++++++++++++++

…..drum n´base sind zu einem Hauch verklungen, nun kommt Lachen aus der Küche, während ein GÜTERzug vorbeiklängelt und der andere Nachbar mit Schraubenschlüsseln auf dem BeTON klimpert…..

……und schon steht ein fürstlich angerichtetes Tablett mit duftenden Speisen auf meinem Schoß. Schafsköse und Oliven am Salat, dazu ein Gulsch und Brot!

Gesegnete Speise!

+++++++++++++++++++++++++

WasserSchäden überall.....

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de