der Stein des Anstosses im Internet

Kommentar zu einer Diskussionsliste auf facebook zur sogenannten LOVEPARADE

Payday loans

Kommentar zu einer Diskussionsliste auf facebook zur sogenannten LOVEPARADE

Hallo, auch KeTaN möchte gerne mit Euch seine geDANken teilen: Ich habe mich vor vielen Jahren mal an MOTTE & Co gewandt mit dem Vorschlag dieses zunehmend “entARTende” Happening, genannt “Love Parade” in eine WITk+LICHTEN “ZUG der LIEBE” u…mzuwandeln. Ich habe, wie so oft in meinem Leben keine Antwort bekommen!

Was haben 1.2 Mio Watt mit LIEBE zu tun? Was haben alle diese Drogen mit LIEBE zu tun?

1993/94 habe ich ein Jahr lang “einen Stein durch Deutschland gerollt”, um darauf aufmerksam zu machen, dass in den zurückgegebenen Militärgeländen der Alliierten eine große Chance liegt, dass dieses unser Land endlich fähig ist der WELT statt weiterer KRIEGSSIGNALE, auch eine FRIEDENSSIGNALE (ALSO) LIEBE sendet.

Ein Jahr vor dem Kölner Archiv Zusammensturz, also noch bevor der Kirchturm durch den UBAHNBAU fast umstürzte, habe ich in Köln mit einer stadtweiten Skulptur versucht zu warnen……

So bin ich gestern bei der Lektüre der Morgenzeitung, die mir das Festivalgelände und den Ablaufplan der “Parade” offenbarte, die ja nun auch gar keine Parade mehr sein sollte, sondern ein “KreisKonvoi”, gar nicht auf die Idee gekommen, irgendjemanden zu warnen (wen denn auch?), als mir mein sogenanntes Unbewußtes das aufziehende Unglück alarmmeldete!

Die Menschen in diesem Land, wie in fast allen Ländern der ERDE sind nicht mehr zu erREICHen. Sie laufen, rennen, stolpern blind und taub von einem Unglück ins nächste. Und das möglichst immer schneller! Es ist eine globale MassenPanik im Gange, die aber ganz besonders die hiesige PartyGängerKultur nicht wahrnehmen will und aus eigenen Sinnen auch längst nicht mehr kann. Weil eben das AUFSETzen von KopfHören und der Einsatz von VerStärkern, die SINNE ebenso einschränkt, wie das exzessive Hantieren mit Kameras und GLOTzen in Bildschirme.

So ist diese ganze “LOVEPARADE” das elende ARMUTSZEUGNIS einer GENENERATION, die sich fremdsteuern lässt, statt den REICHTUM unserer SINNE, also diese wunderbaren OHREN, AUGEN, NASEN + MÜNDER, sowie die sogenannten EXTREMitäten ARME und BEINE, ja auch den KOPF einfach zu gehbrauchen beim gemeinsamen Singen, Klatschen, Trommeln, TanZEN, Hüpfen, Springen, Jubilieren, Rezitieren, Hören, Riechen, Sinnen, SitZEN, Spielen………

Es “REICH+T” dieser Generation allem Anschein nach nie. Es muß noch lauter, noch mehr Leute, noch mehr Droge etc. sein, um überhaupt etwas zu spüren? Und das macht umso ÄRMER!
So, wie Michael Schumacher, der jetzt wieder angetreten ist, in dem Spiel mit möglichst hohem Einsatz fossiler FremdEnergie, möglichst schnell, und laut und stinkend im Kreis zu fahren, und das, obwohl klar ist, dass der einzige, der noch zu besiegen bleibt, er selber ist…..

Dass DASEIN schwindet und übrig bleiben nur SUCHT + FLUCHT!

Bei dem Szenario sind zunehmend auftretende Paniken unvermeidlich. Egal, ob im ICE, auf der Autobahn, im Urlaubsflieger, auf Ölplattformen, in Afghanistan oder auf der LOVEPARADE.

Es ist halt die sogenannte “globale Kultur, der sich die MASSE zunehmend hingibt…………………….

Das ist das, was zum Hohn auch noch die Kultur der FreiHeit genannt wird……, oder wie in diesem Falle “Kultur der Liebe”.

Es ist wahrlich traurig!

Das war KeTaN´s Wort zum Sonntag!

Heute ist der erste SONNTAG, der in KÖLN im “Temporar+Rären ParaDies+Das Reich+T” einlädt mit dem MOTTO:

“Kommt, lasst uns den FRIED erspielen!”

Der WANDEL ist da! seid IHR bereit?

Comos MIR Sada!

SRI KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de