der Stein des Anstosses im Internet

SONNTAGS FEIERN WIR DEN “FRIED” im ParaDies+Das Reich+T

Payday loans

SONNTAGS FEIERN WIR DEN “FRIED” im ParaDies+Das Reich+T

Wir feiern den SonnTagsFried gemeinsam im “Tempoar+Rären ParaDies+Das Reich+T” in Köln von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Jegliche Beiträge zum FRIED sind willkommen und eingeladen den SonnTag im Garten mit Spiel + Freude, Gesang + Klang, FriedsErklärungen + Versöhnungen, Reinigung + Einigung, Geben + Nehmen, im Kreis und miteinander, in Stille und Ekstase zu beREICHern……

“Der KRIEG ist in “unserer WELT”, also durch unsere BeSTIMMung und BeHANDlung, allgegenärtige “SUBSTANZ” geworden, während sich das Substantiv FRIED nur noch in Namen aus vergangener Zeit erhalten hat:

FriedDa, FriedHelm, FriedEr+Ich, FriedOhBald, FriedOhLin, HanFried, WillFried, HartFried, FriedEr+Ike……..

Ansonsten wird immer die VerbForm “gross geschrieben”: Frieden! und als Substantiv suggeriert.

Eine “Friedenbewegung” ist nicht der “FriedWeg”

Ein “FriedensFestival” ist kein “FriedFest”

Eine “FriedensErklärung” ist noch keine “FriedKlarHeit”

Lasst uns also “friedend” zusammenkommen, um uns wieder an dem Bild, den Manifestationen von FRIED zu erfreuen!

Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de