der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuchübertrag: 02.06.2010

Payday loans

Tagebuchübertrag: 02.06.2010

02.06.2010

So, das war dann auch, der verregnete KulturSonntag in Köln ist gegessen. Das Öl im Golf sprudelt stärker als zuvor und wird von den Wirbelstürmen in den nächsten Monaten in alle Winde geweht, ISRAEL hat sich in die NESSELN gesetzt und Deutschland sucht einen neuen VorsitZENden……..

Die Tage hier im ParaDies+Das zeichnen sich durch große Ruhe aus, es gibt anhaltenden Besuch, der aber die innere Ruhe nicht stört, sondern immer häufiger bestärkt.

Immer mehr Menschen fügen dieser ParaDies+DasSkulptur durch ihr ZuTun und ihre GeLassenHeit etwas hinzu. Jeder auf seine ART.

Mich beschäftigt hauptsächlich die FrageStellung, wie es denn nun gelingen kann von hier das “öffentlichte Ohr” anzusprechen und zu erreichen.

Das ist jedenfalls mein größter Wunsch: “GeHör zu finden” für den FRIED!

Es gibt so vieles, das ich sehen und benennen kann, was WIR JETZT TUN und lassen können, um dem FRIED endlich ein GESICHT zu geben. Gerade hier in Deutschland. Darüber möchte ich mit und zu EUCH + ALLEN sprechen, hier in unserer “Akademie unter Freiem Himmel zu allen Fragen rund um das ParaDies”, mitten in Köln.

Das ist der G+RUND meines Da+HierSeins!

Dafür habe ich mich hier in der Sackgasse auf dem Wall zwischen den Institutionen “in Stellung” gebracht.

Dafür blase ich täglich die CONCHA einladend in alle Richtungen, dazu lädt die Feuerstelle im “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” ein.

Dafür übe ich die umfassende GastFreundSchafft mit allem, was ich habe und bin.

Mit “mir” lässt sich “der allgemeine und umfassende FRIED beRATen”!

An, für und mit dem “FRIED” zu schaffen und zu WIRken, scheint mir das einzig sinnvolle Betätigungsfeld zu sein, dem ich mich wach + beGEISTert in diesem Leben noch widmen will. Die letzte und höchste BeRUFung!

Nach allem, was ich über unsere bestehende “Un+Um+Welt” in Erfahrung bringen konnte, liegt in der kollektiven Anstrengung den FRIED wiederherzustellen, der einzige passende SCHLÜSSEL und gangbare WEG, der dem Menschen, der Menschheit, offen steht, um aus dem gegenwärtigen Dilemma herauszukommen. Die radikale UmKehr zur WiederMenschWerdung!

Deshalb ist es Zeit, dass wir uns kollektiv an die alten Gesetze und Gebräuche erinnern, die dem FRIED dienen, und sie nach Kräften benennen und erneuern. Das gegenwärtige WeltWirtschafftsSystem jedenfalls funktioniert nach den Gesetzmäßigkeiten des KRIEGS.

In FRIEDSzeiten definiert sich “WirtSchaffT” als das funktionierende WeltWirtschaftGesetz NR 1: als GastFreundSchafft + GastMahl.

Durch das GastMahl, die GastFreundSchaft kommt DankBarKeit in die Welt des Handelns und Wandelns.

Deshalb lade ich Euch nun schon seit vielen Jahren an EINEN Tisch + EIN Feuer. Nun spricht es sich herum…….

…..und in mir wächst ein neues, noch recht unbekannes Gefühl, das sich aus der von Euch gewährten Anerkennung speist. Das ist Balsam für meine Seele, nach all den Jahren, der von mir oft als ungerecht angesehenen Respektlosigkeit gegenüber meines LebensEntwurfs (im ZirkusWagen leben und WERken) und meiner LebensArcheTektur.

So spüre ich jetzt “Wind unter den Flügeln”, einen frühen SommerAuftrieb und spreize die Federn. Ich bin bereit! Das Datum zum “AufBruch FRIED!” ist festgesetzt.

1. MAI 2011

Ihr seid ALLE ein+geladen alles das dazu zu TUN, was EUCH der FRIED WERT IST.

Der KRIEG ist eine “Soziale Plastik”, die ihr Gesicht aus unserem “BE+NEHMEN” bildet. Der “FRIED” erwächst ausschließlich aus unserem “GEBEN”. Nicht zuletzt deshalb ist der WEG ZUM+MIT FRIED ein WEG DES GEBETS!

Für diese Vision, die ich vor 16 Jahren in der LutherKirche hier in Köln unter dem Namen “Die ErdGebetsMühle” das erste Mal öffentlich ausgesprochen habe, stehe ich hier mit all meinem Hab + Gut, meinen Schwächen und Stärken, meinem Licht und Schatten, meinem WERken und WIRken, meinem Lachen und Weinen, meinen EinLadungen und AusLadungen AUF DEM WALL IN KÖLN AM RHEIN bereit mit EUCH wieder einmal zu wandeln und den großen + einen BUND neu zu schließen, den BUND MIT DEM LEBEN!

—————————————————-

Und damit sind wir beim Thema des  BUNDes + des PRÄSIDENTEN:

Dass diese “STELLE”, dieses Amt hier in Deutschland so überraschend und genau JETZT frei wird, bewegt mich zu folgender Aussage:

Ja, ich, Rolf KeTaN Tepel, Mensch, geboren in OsterRath bei Krefeld am 13.09.1956 bin, im VollBesitz meiner Kräfte, frei+willig bereit das Amt des Bundespräsidenten in Deutschland für mindestens zwei Jahre zu übernehmen und biete meinen ganzheitlichen, dem FRIED gewidmeten DIENST, dem ganZEN Volke an!

In der Ausübung des Amtes werde ich mich am VorBild der alten HirtenKönige orientieren, also mitten im Volk leben, wie ich es seit 3o Jahren übe.

Hiermit ist meine Bewerbung öffentlich!

Und damit in EURE HÄNDE gegeben!

Alles andere unterliegt dem GROSSEN WILLEN!

Mögen Alle Wesen Glücklich Sein!

Wer sich mit “mir” beRATen will, kann dies über diese Webseite, per Email, auf Facebook (Rolf KeTaN Tepel) und über Skype (ketanji) beWERKstelligen.

Der “entscheidende FriedsRat” wird um die “FeuerStelle” im “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” gehalten!

Noch 28 Tage bis zur WAHL!

DU wählst in diesem Moment!

JeTZT!

Und immer!

Ich geb Dir mein WORT!

Und das IST

WANDEL!

JETZT

+

JETZT

…..und DANKE für Eure Aufmerksamkeit!

Rolf KeTaN Tepel

CoMoS MiR SaDa

—————————————————————–

Zum ARTikel im SPIEGEL:

Der nächste Bundespräsident: Einen Denker brauchen wir

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,697905,00.htm

habe ich eben Folgendes geantwortet:l

Diese recht treffende Analyse wird hier + jetzt mit einer Bewerbung beantwortet:

webseite.stein-des-anstosses.de

Dem LebensKünstler, LandschaftsBeleber und LiebesBeauftragte Rolf KeTaN Tepel ist es eine Pflicht seine Bereitschaft zum FriedensDienst an den Völkern und dem Menschen hiermit zum Ausdruck zu bringen!

Mitten in Köln lebt er öffentlich im “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T”, der “Akademie der LebensKünste unter freiem Himmel für alle Fragen zum ParaDies!”

Die Redaktion des SPIEGEL darf sich herzlich eingeladen fühlen mit dem DENKER TEPEL in KonTakt zu treten.

Beste Grüße vom WALL in Köln

Rolf KeTaN Tepel, z.Zt. Hüter auf dem EifelWall Köln

—————————————————————-

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de