der Stein des Anstosses im Internet

Leserbrief zu: “Rolling Stones gegen Beethoven”

Payday loans

Leserbrief zu: “Rolling Stones gegen Beethoven”

http://www.ksta.de/html/artikel/1270457811176.shtml

zwischen 1880 – 1910 setzt die Andacht im Konzertsaal ein

…hm, was ist da passiert? Was war der Auslöser, die Motivation für die Lust am kollektiven hören?

In der gleichen Zeit entstand auch die “WanderVogelBewegung”, die ja eher den Hütten und Palästen entfloh (vielleicht vor dem allgemeinen Lärmen und Aufrüsten dieser Zeit der “MOBILISATION” + “Technisierung”) und die so die KulturTräger der Lieder wurden.

Dieses “Aufrüsten” setzen wir bis heute unter großem Aufwand an allen FRONTEN weiter fort. Wie soll es da wundern, dass in allen Bereichen der Kultur das “GEBAUTE”, das “FERTIGE”, also die Gebäude, ihre Erstellung und Unterhaltung, das LEBENDIGE, das WERDENDE, das WESENTLICHE zu ersticken drohen.

Wie wäre es da endlich mal mit ein paar echten ABRÜSTUNGSSIGNALEN! Was der ZOO + die FLORA für die NATUR sind, sind die MUSEEN für die KUNST + die KULTUR.

Der “freie Mensch”, das “freie Tier”, die “freie Szene”, freie Musik verliert bei diesem “FORTSCHRITT” jeden Raum und jede Daseinsberechtigung!

Lasst uns mal wieder den KREISTANZ üben!

Und endlich “den Stein rollen!”

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de