der Stein des Anstosses im Internet

Leserbrief “Fritz Stern fragt nach dem “Führer”” KSTA

Payday loans

Leserbrief “Fritz Stern fragt nach dem “Führer”” KSTA

http://www.ksta.de/html/artikel/1270457807088.shtml

KeTaN schreibt:

“Was fehlt, ist ein Mann mit solcher Durchsetzungskraft und dem Glauben an Europa, politischem Willen und ungeheurem Verständnis”

Zunächst einmal fragt KeTaN da: Wiese fehlt da “ein Mann”? Ist “EUROPA” ein Mann?

Der Name „Europa“ lässt sich in Europa selbst am weitesten in Form der griechischen Εὐρώπη zurückverfolgen: Hier wurde Eurṓpē meist als Kompositum aus altgriechisch εὐρύς, eurýs, „weit“ und ὄψ, óps, „Sicht“, „Gesicht“ aufgefasst, daher Eurṓpē, „die [Frau] mit der weiten Sicht“. (aus Wikipedia)

Also wenn EUROPA sich darin,”als weitsichtige Frau”, selbst erkenn, dann tritt auch “ZEUS” auf den PLAN, der an “SIE” glaubt und mit “ungeheurem Verständnis” wie mit “politischem Willen” EUROPA UND DIE WELT EINT.

Doch noch ist EUROPA, die GEISTIGE, die WEITSICHTIGE in der KNECHTSCHAFT des RÖMISCHEN RECHTS und damit des SOLDES, und pflegt mit sich selbst ein “kriegerisches Wirtschaftsleben”, anstatt sich gemeinsam EINzuladen, feiernd und lachend EUROPA ZU SEIN!

Alexis vom Rhein

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de