der Stein des Anstosses im Internet

Übertrag von der Startseite, Rückschau 1. Mai

Payday loans

Übertrag von der Startseite, Rückschau 1. Mai

Ein wahrhaft “lauschiger” Tag

Danke, ganz herz+lichten Dank an alle Besucher und Mitgestalter der Feier des 1. Mai hier im “ParaDies+Das Reich+T”. Dieses Fest war das erste hier auf diesem ehemals so verwahrlosten Gelände, das zu meiner vollen ZuFRIEDenheit beigetragen hat. Es gab kein “böses Wort”, keine “alkohöllischen” Exzesse, keine “egozentrischen Einlagen”, es ist nichts kaputtgegangen und am nächsten Morgen waren die Spuren der Feier innerhalb von kurzer Zeit bereinigt.

Also gibt es von mir ein dickes Lob und Kompliment an alle Gäste und Besucher für Eure Umsicht, Euren Respekt, Eure Aufmerksamkeit und all die Gaben, mit denen Ihr unsere Zusammenkunft hier beREICHert habt.

Kind auf dem THRON im ParaDies+Das Reich+T!

…..noch 362 Tage,  4.5.2010

Hier die Diashow von Fred vom 1. Mai:

Also liebe MitMenschen,

KeTaN´s Position in RAUM + ZEIT ist nun klar und deutlicht. Ich bin zu umfassendem ZusammenWIRken in und für den FRIED bereit. Dafür schließe ich mit Euch den EINen BUND.

Die Medien spiegeln Euch die Zeichen zur Umkehr. Der Wandel fordert Euch aus all Euren Gewohnheiten heraus. Seid nun mutig im LOSLASSEN.

Es ist ZEIT endlicht ANZUKOMMEN und entschlossen zu handeln…..

Hier gibt es vieles zu TUN!

Bis morgen…….

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de