der Stein des Anstosses im Internet

KeTaN schreibt an die “Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit unserer Städte

Payday loans

KeTaN schreibt an die “Konferenz zur Schönheit und Lebensfähigkeit unserer Städte

Folgender Link führt auf das Programm oben genannter Konferenz:

http://www.dis.tu-dortmund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=104

Liebe Kathrin Grote,

gerade vor ein paar Minuten habe ich auf WDR 5 über diesen Kongress in Düsseldorf zur „Schönheit und Lebensfähigkeit unserer Städte“ ein sehr interessantes Interview mit Herrn Dr. Wolfgang Sonne gehört……

Nun würde ich am liebsten die Zeit zurückdrehen, um dem ganZEN Kongress meinen „LösungsAnsatz“ zu den aufgeworfenen und diskutierten Fragen zu präsentieren. Da dies nicht in meiner Macht steht werfe ich Ihn hiermit quasi hinterher………in der Hoffnung, dass es auf der Empfängerseite einen EmailVerteiler und den Willen gibt, diese „POSITION“ an alle KonferenzTeilnehmer weiterzureichen.

In dem Interview ging es im Kern um die Frage, wie sich denn die weiterführende Gestaltung unserer Städte tat+sächlich und umgehend in Richtung Schönheit + Lebensfähigkeit führen lässt. Dazu habe ich in den letzten dreißig Jahren „FeldForschung“ betrieben und befinde mich eben jetzt in der Phase der VerÖffentlichung.

In einer selbstgeschaffenen „Akademie unter freiem Himmel zu allen Fragen rund ums ParaDies“ mit dem WerkTitel „TempoRar+Räres ParaDies+Das Reich+T“ auf einem seit 25 Jahren brachliegenden Grundstück der Stadt köln treffe ich seit viereinhalb Jahren Vorbereitungen um mit der ganZEN Stadt in ein grundlegend erneuertes GestaltGespräch zu kommen. Meine Einladungen, Konzepte und Gesprächsangebote wurden bisher von offizieller Seite alle abgelehnt oder einfach nicht wahrgenommen. Nun gibt es erste Gesprächsangebote, da sich die Situation hier auf dem Gelände EifelWall durch den „U-Sturz des Historischen Archivs“ entscheidend gewandelt hat: es soll hier am Ort neu gebaut werden.

Dieses Vorhaben im Zusammenhang mit der von uns hier geschaffenen „ParaDies Struktur“ kann der „WandelPunkt“ in der Stadtgeschichte köln werden…..

Es ist daher von einiger Wichtigkeit, dass Ihr eben erst zu Ende gegangener Kongress von der Existenz eines solchen „exemplarischen“ WendePunktes informiert ist. Zumindest bitte ich darum, diese Email an Herrn Sonne weiterzureichen.

Zur Zeit bemühe ich mich, parallel zur Lit. Cologne, um die Erstellung einer Schrift über dieses Geschehen hier am Ort. Life und interaktiv wahrzunehmen auf www.stein-des-anstosses.de in der Rubrik „Dauerthemen“ finden Sie „Das BUCH k“.

Mit herz+lichten Grüßen vom EIFELWALL kÖLN

Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de