der Stein des Anstosses im Internet

KeTaN zu kKAA

Payday loans

KeTaN zu kKAA

…..KeTaN hat beschlossen, das Wort “köln” nur noch KLEIN zu schreiben, solange bis öffen+licht spürbar ist, dass wieder wahre und aufrichtige KULT+UR Einzug gehalten hat, also der WANDEL sichtbar + hörbar + fühlbar IST.
Desweiteren wird er nicht müde die Menschen in der Stadt köln darauf hinzuweisen, dass in diesen Monaten die politischen Grundentscheidungen in Bezug auf die Neugestaltung des Geländes EIFELWALL und NEUBAU DES HISTORISCHEN ARCHIVS, also !!!!!!JETZT!!!!!! bearbeitet werden, während die gesamte Kulturszene auf die “gründlich verbockten” Bauprojekte (U-Bahn, Müllverbrennung, Loch am Neumarkt, Theater/Oper) starren………, also die Vergangenheit zu ändern suchen!
Es gilt jedoch zu zeigen, dass “köln tat+sächlicht anders KANN” und das geht “nur vom G+RUNDE auf”und JETZT – es braucht einen entsprechend “inszenierten” NEUANFANG im “Rechten ZusammenWIRken” für diese Stadt in dieser Stadt……

Und diese INSZENIERUNG (Schauspiel) IST AUF DEM “I FEEL WELL” JETZT MÖGLICH!!!!!!!!!

Liebe Karin Beier!

Vielleicht kann ich Dich ja auf diesem WEGE (dem öffen+t+lichten) eher erreichen und erweichen, dass Du mit Deiner Familie die EINLADUNG zu einem “KURZURLAUB” hier im “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T”  annimmst. Der Torsten begleitet Euch bestimmt sehr gerne mit seiner Familie. Und dann lade ich auch mal wieder meine Familie ein……

das wird ein lustiger geDANKenAUStauchtANz!!!!

So, Zeit für das MittagsBlasen :-)))

es grüßt, wie meist von HerrZEN

KeTaN

RoLand LandHeART

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de