der Stein des Anstosses im Internet

Zur Erläuterung von Sinn + Zweck des “Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T”

Payday loans

Zur Erläuterung von Sinn + Zweck des “Tempo+Raren ParaDies+Das Reich+T”

Stellt Euch den “WandelWagen” wie ein UFO vor. Ein Fahrzeug aus einer anderen “Dimension”, einer anderen “Zeit” und “Wirklichkeit”. Oder auch als “Um+GehKehrtes Trojanisches Pferd”. Ein Container einer anderen “Kult+UR”.

Mit seiner “Offenen Tür” und gelebten “Gastfreundschaft” eröffnet diese “Mobile Einheit” am jeweiligen Standort Begegnungsmöglichkeiten der ganzheitlichten ART. Nun ist in den letzten drei Jahren aus ihm heraus eine Landschaftsgestaltung, die “Tempo+Rare ParaDies+Das Zone” erwachsen. Ein multifunktionaler Lebens+Geist+Seele+Theater+Spiel+Wandel+Klang+Tanz+Kommunikations+Begegnungs+Natur+Werk+InspirationsTRAUM.

Dieser Raum unterliegt zumindest in dieser Zeit, also für noch ca. drei Jahre bis zum vermutlichen Baubeginn, diesen besonderen Gestaltungsregeln. Er ist ein Tor, eine Tür, die bereit steht zur ANKUNFT und UMKEHR. Zur Gemeinschaftbildung, zur Lehre und Lernen, zum PflanZEN und ernten, zum Träumen, Wünschen und Beten, zum Bauen und Kochen, Handeln und Wandeln, zum Spielen, Singen und Tanzen. Zur Begegnung von Alt und Jung.

Fried, Respekt, Wahrheit, die Bereitschaft sich und von sich zu geben sind die Eintrittskarten.  KeTaN tut, was er kann, um diese Tür offen zu halten.

Namasté

 bild808.jpg

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de