der Stein des Anstosses im Internet

Über mich, mein Herz und meine Träume

Payday loans

Über mich, mein Herz und meine Träume

Heute, den 11.02.2009, hat mich die Trauer mal wieder im Griff. Auch der Verzweiflung kann ich mich kaum erwehren. Mir tut das Herz weh, wenn ich mich umschaue und diese bestehende Welt betrachte. Ebenso beklage ich meine eigene Situation. Es überwältigt mich einfach, wenn ich mir auch gleichzeitig bewußt bin, dass diese Klage unsinnig ist und nur die Kraft raubt.

Mein Traum vom menschlichen Leben ist so grundsätzlich anders, als das, was die allermeisten meiner Mitmenschen führen. Mir gilt die Gegenwart dieses Traumes, dieser Vision mehr, als die bestehende Realität. In meinem Traum leben und wandeln wir gemeinsam. In dieser Realität sterben und verkehren wir einsam.

Mein Herz mag die Ganze Welt, es mag nichts und niemanden ausschließen. So bin ich Christ, Buddhist, Moslem, Hindu, Naturanbeter und Freidenker in EINEM. In diesem Geiste bin ich Mann und Frau, Mutter und Vater, Sohn und Tochter, Schwester und Bruder.  Deshalb leidet mein Herz unter all diesen Teilungen und Trennungen, all dem VerKehr und all dem AbFall und der erkannte Mensch in mir, kann sich daran nicht mehr beteiligen.

Deshalb bin ich da und halte an und inne, in Trauer und Freude. Deshalb lebe und liebe ich die FeuerStelle als Mittelpunkt. Schaffe einen Ort der Zusammenkunft unter freiem Himmel am WandelWagenWeg.

Deshalb schaffe und pflege ich einen offenen Gemeinschaftshaushalt, denn das “private”, das geraubte hat derART überhandgenommen, dass das allgemeine Leben keinen Raum, keine Luft, kein Licht, keine Kraft mehr bekommt.

Deshalb leide ich unsäglich an der Abwesenheit meiner Familie und Freunde, da sie nicht an mich und/oder diesen gemeinsamen Weg glauben.

Ich weiß sehr wohl, dass ich mich zum Narren mache. Bei vielen gelte ich als Spinner, oder gleich total durchgeknallt. Doch erinnere ich mich auch der Tage, an denen meine oft selbstlose Schaffenskraft, meine Inspiration, meine Ermunterung, meine Anstösse und meine Fähigkeit Menschen zusammenzubringen hochwillkommen waren. Jetzt, da ich endlich einen Ort gefunden um zusammenzurufen, fühle ich mich hängen gelassen und blute in der Seele.

Dies sind meine Tränen für Euch

bild809.jpg

 

…….doch bald kommt Karneval!

 

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de