der Stein des Anstosses im Internet

PROGRAMM-WANDEL

Payday loans

PROGRAMM-WANDEL

Liebe Freunde und Besucher des TempoRaren ParaDies+Das ReichT,

die von mir angegebenen Zeiten für Vorträge stehen im Prinzip. Doch hat die Erfahrung des Wochenendes gezeigt, dass wir in “unserer” Zeit, der kosmischen/aktuellen JETZT-Zeit, besser aufgehoben sind. Das heißt: kommt, aber ohne Erwartungen, mit Neugier und den richtigen Fragen. Eure aufmerksame Anwesenheit wird zu gegebener Zeit die entsprechenden Vorträge provozieren.

Das Paradies reagiert auf Anfrage: “Klopfet, so wird Euch aufKeTaN” :-))))

Ansonsten, alles bestens, alles bereit, das Wetter spielt mit, und bisher sind uns die Besucher eine Freude, denn wir konnten sie freudig wieder entlassen….

 KeTaN am Feuer

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de