der Stein des Anstosses im Internet

Mein Plan für die Plan 08

Payday loans

Mein Plan für die Plan 08

Also, der Countdown läuft.  Ab morgen, Freitag, Präsentiert sich das “TempoRareParDies+Das Reich-T”.

Wir eröffnen um 18.00 Uhr mit einer feierlichen Feuerzeremonie

 Feuerzeremonie “Die Drei Stadtmusikanten”

und einem anschließenden Vortrag über die “Architektur der Feuerstelle” mit anschließender Fragerunde. Im Anschluß steht der Paradiesraum zum Gespräch, Imbiss, Umtrunk, Musizieren und Tanzen offiziell bis 22.00 Uhr offen.

An den folgenden Tagen haben wir von 13.00 – 21.00 Uhr geöffnet. Wir präsentieren den Platz als das, was er hauptsächlich noch ist: Eine Baustelle des Lebens! Besucher werden herz+licht willkommen geheissen. Wir werden uns bemühen Speis und Trank anbieten zu können, Fragen zu beantworten. Insgesamt möchten wir dazu einladen, dieses Gesamtkunstwerk tagsüber in einer kontemplativen Stimmung wahrzunehmen.

Zwischendurch werden kleine Einlagen literarischer und musikalischer ART geboten. Besonderheiten werden kurzfristig hier auf dieser Seite kundgegeben.

Die Vorträge am Samstag und Sonntag um 15.00 Uhr und an den Wochentagen um 18.00 Uhr werden ca. 1 Stunde dauern und von einer Fragerunde abgeschlossen.  Danach ist jeweils der Raum frei für Musik, Tanz, Literatur, Gespräch und Speis und Trank. Musiker mögen sich bitte vorher melden, damit wir hier noch eine Ankündigung machen können.

KeTaN wird in den Zeiten bis zum Vortrag nicht zum Gespräch zur Verfügung stehen, sondern kreativ, meditativ und intuitiv DA SEIN.

So weit für heute

wünscht viel Freude in den nächsten Tagen

KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de