der Stein des Anstosses im Internet

Über den Alkohol im ParaDies+Das und das Programm für Plan08

Payday loans

Über den Alkohol im ParaDies+Das und das Programm für Plan08

Liebe Freunde, Brüder und Schwestern

Im Oktober sind drei Jahre voll. Drei Jahre sind es her, da ich auf dem Weltjugendtag beraubt wurde und meine letzte Zuflucht in dieser vermüllten Sackgasse am Eifelwall gefunden habe. Drei Jahre ohne Einkommen, ohne Krankenversicherung, drei Jahre voller körperlicher, sozialer und geistiger Anstrengungen. Ich habe mich nicht hängenlassen, auch wenn der Sturm mir zweimal fast alles wieder abgerissen hat. Ich habe die Feindschaften, Neider und den Verrat und Verleumdungen aus allen vier Himmelsrichtungen überlebt. Ich habe erleben müssen, dass meine Nachbarn meine Anwesenheit und mein Schaffen nicht einmal für Wert halten mir Wasser zukommen zu lassen.

Trotzdem ist es mir gelungen, mit langsam zunehmender Hilfsbereitschaft einiger Besucher, aus diesem kollektiven Abfallhaufen auf öffentlichem Grund etwas schönes zu schaffen von dem ich ja gerade auch wünsche es mit Euch zusammen zu geniessen.

Nun, nach den Vorfällen in der Nacht nach meinem Geburtstagmöchte ich hier noch einmal meine Position in Bezug auf Alkohol klar und deutlich formulieren: Dieses von mir geschaffene TempoRareParaDies+Das ist eine Einladung an alle Menschen in Respekt und Achtsamkeit zusammenzukommen und Gastfreundschaft zu geniessen wie zu geben.

Wer auf Grund gesteigerten Alkoholkonsums nicht mehr fähig ist, den Respekt und die Achtsamkeit zu wahren, wird direkt und unmissverständlich aufgefordert mit seinem Rausch das Weite zu suchen. In Zukunft werde ich bei gewalttätigen Attacken, Beleidigungen und Pöbeleien sofort die Ordnungsbehörden einschalten.

Allen, die in der Nacht auf Sonntag mir in dieser Haltung beigestanden haben, herzlichen Dank.

Das Programm für die Architekturtage haben wir immer noch nicht bearbeiten können, da die Baumassnahmen Priorität haben. Wahrscheinlich werden wirgenaue Ankündigungen erst kurz vorher hier veröffentlichen können. Die angegebenen Öffnungszeiten und terminierten Themengespräche im Plan-Heft sind gültig.

Wer zu diesen Zeiten und Themen noch Beiträge liefern möchte, möge sich mit KeTaN in Verbindung setzen.

Wer noch Zeit und Hände frei hat in dieser Woche an den  Baumaßnahmen teil zu geben….. bitte! Wir freuen uns!

Liebe Grüße in den Herbst

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de