der Stein des Anstosses im Internet

“WandelWagen” und “Temporäre Paradies Zone” ONLINE! EndLichT!

Payday loans

“WandelWagen” und “Temporäre Paradies Zone” ONLINE! EndLichT!

Was lange währt, wird endlich gut………

Nachdem mir vor knapp drei Jahren, beim letzten Versuch mein Lebens- und Werkprojekt “WandelWagen” und “FriedWirkStadt” ans WWW anzudocken, im Friedenspark, während des Weltjugendtages, kurz vor der Freischaltung des W-Lan-Netzes, Laptop und Kamera gestohlen wurden ist es nun endlich so weit:

Das in den letzten zwei Jahren aus dem “WandelWagen” heraus entwickelte Projekt “Temporäre Paradies Zone – Köln” meldet sich online zu Wort. Damit fällt mir ein Stein vom Herzen, d.h. ich bin von Herzen froh endlich wieder in Kontakt zu kommen mit der Welt der modernen Kommunikation. Das heißt, ich darf mit meinen Geistesblitzen, meiner Herzenswärme, meinen Einladungen, meinen Projekten wieder auf Sendung gehen.
Einige Tage werde ich nun noch benötigen, um Texte zu schreiben und Adressen zu recherchieren. Dann wird hier auf dieser Seite endlich und kräftig Anstoss gegeben zum “richtigen” Leben.

Meinen herzlichen Dank an alle meine Verwandten, meine Freunde und Feinde, die Begeisterten und die Kritiker, die mich durch die letzten, recht schwierigen drei Jahre begleitet haben.

Freuen wir uns nun auf das, was nun folgt…………..

OSTERN 2008

Comos Mir Sada wünscht

KeTaN

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de