der Stein des Anstosses im Internet

…… habt ihr dieses Abendrot gesehen?

Payday loans

…… habt ihr dieses Abendrot gesehen?

…….der Himmel ist so klar, wie er niemals vorher war

in meinem ganzen erinnerten Leben…………

was wird das Geben?

Mensch-Heit! Wann?

Wachst Du EndLichT auf?

Und rettest Dein Leben!

Für unsere Kinder, das Kind in uns

ist die Rettung

spielen wir ein neues Spiel

18.2.2008

Die zweite Woche hat begonnen. Die ersten Kontakte über das Internet geknüpft. Heute habe ich fast den ganzen Tag “am Rechner gehangen”. Ben hütet das Feuer und lacht gerade in sich hinein. Es geht auf Vollmond, der Himmel ist weitoffen. Es ist eiskalt und ich wärme mich einseitig am Katalytgas. Ab und zu ziehe ich die Schuhe aus und halte die Socken zum Abdampfen dem leicht glühenden Gitter entgegen.

Das tut gut, zieht durch die Fußsohlen, die Wirbelsäule hinauf……..tief einatmen………ausatmen………und die kalte Luft schmeckt dreimal so gut. Da kommt kathie und bringt einen guten schluck wein………………..ahhhhhhhh……

das Paradies nimmt TAT-sächlich Konturen an!

Na ja, kommen wir auf den Boden der TAT-sachen zurück. Die Steuerfahndung hat sich angemeldet. 220 € Kraftfahrzeugsteuer sollen eingetrieben werden. Den Termin geb ich noch genau durch. Wär auch schön, wenn wir das filmisch festhalten könnten. Ansonsten gab es sogar viel nette Post, unter anderem das literarische Erstlingswerk einer Freundin- Bei der Gelegenheit folgende Neuigkeit:

KeTaN und damit das Transformationsprojekt “WandelWagenWeg 1399 – Temporäre ParadiesZone – EifelWall5″ hat einen Briefkasten! Ab jetzt meldet sich KeTaN auch wieder schriftlich zurück. Um Geduld muß noch bitten. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Buchstaben und Zahlen der letzten drei Jahre ohne Korrespondenz. Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn ich nun die Prioritäten zunächst auf die Beantwortung und Bearbeitung der größten Nervtöter lege.

Für morgen nehme ich mir mal das Finanzamt vor und werde Euch auf dem laufenden halten…….

Nacht zusammen

KeTaN

Liebe Freunde, Gute Nacht, ein Güterzug verrauscht gerade in der Ferne, wird noch mal klangvoll auf der Südbrücke, das Knistern im Feuer tritt wieder in den Vordergrund, mein Rücken ist müde und meine Augen sind etwas überreizt………

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de