der Stein des Anstosses im Internet

ÜberTrag von StartSeite 18.6.2011

Payday loans

ÜberTrag von StartSeite 18.6.2011

11.04.2011 HalbMONDTag+BuchEINTrag

………………puuuuuh, was für ein Tag im SonnenSchein! So viele wunderbare Besucher, so viel Lachen!°

Und weitergebaut am EMPFANG!

Doch bei ALLDEM

KANN ich ABSEEHN

DAS DAS INTERNETT bei mir

ZU KURZ KOMMEN WIRD:

Doch so viel für heute und die nächsten Tage:

Aktuelles wird im facebookprofil gebloggt + veröffentlicht

Sri KeTaN Rolf Tepel

Am Mittwochabend um 19.00 Uhr bin ich in meiner Profession als “Stein des Anstosses” eingeladen im Haus der Architektur über den NEUBAU des Kölner Historischen Archivs auf dem Gelände EIFELWALL laut zu denken!

https://www.facebook.com/event.php?eid=194626350574696

Warum meldet sich Sabine Voggenreiter nicht?

Ich bin so gespannt auf so manche Begegnung in der nächsten Zeit!

Om Shanti

KeTaN – mein Platz ist JETZT an der HARFE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.03.2011

Was ist neu im ParaDies+Das Reich+T?

1. Von nun hat der Ort zusätzlich zum EinGangsTorBogen ein Gatter! Die An+ÜberGriffe der letzten Tage haben es ratsam erscheinen lassen, die KultURGrenze deut+lichter zu gestalten! KeTaN´s Ein+Ladung an letztlich ALLE MENSCHEN bleibt bestehen, so weit sie fähig + willens sind, den RESPEKT vor ALLEM LEBEN zu WAHREN sobald sie die SCHWELLE auf diesen gereinigten ErdBoden überschreiten! Am Tor wird noch eine laute GLOCKE installiert, mit der sich Besucher bemerkbar machen können!

2. Seit heute produziert das Projekt den Strom für die WWW+Kommunikation selber. So bitter das ist, jetzt ausgerechnet hier einen StromGenerator laufen zu lassen, während z.B. nebenan auf dem ParkPlatz + im ParkHaus der StaatsAnwaltSchafft durch die Nächte unbenutzter ParkRaum mit zig Lampen ausgeleuchtet werden. Bis heute hat weder die Stadt noch irgendein NachBar den MUT gefunden, diesen Ort dauerhaft mit dem bischen Strom zu versorgen, den ein Computer braucht.

3. Auf dem FeuerSprungFest DienstagNacht hat sich die “ParaDise Band” feierlich gehgründet und bis auf weiteres den DONNERSTAG ABEND als wöchentlich wiederkehrenden Termin zur ParaDies+Das BeSchallung auserkoren……  der BandKreis ist offen! Gestern gab es eine erste ParaDiesBandSession zu zweit, die sich im Laufe des Abends durch die freundliche Unterstützung aus SchwarzAfrika doppeln durfte. Das war für´s erste ganz schön schön!

4. Die Frühlings+VollMondFeierlichkeiten dauern hier bis MontagNacht an. Wir beginnen morgen mit dem traditionellen SamstagsGenerationenFrühStück ab 10.00 Uhr. Die Feuer werden durchbrennen und laden alle zum FrühJahrsSprung “Happy Spring”. Alle Gäste werden wie immer gebeten TrinkWasser + BuffettZuTaten mitzubringen. Trommeln und TanZEN, singen + springen, recken + strecken, reinigen + einigen, spielen + stillen sind angesagt!

5. KeTaN ist eingeladen im Haus der Architektur zu sprechen zum Thema “NeuBau des Historischen Archivs auf dem GeLände EifelWall am 13.04.2011 um 19.00 Uhr im KuBuS auf dem Josef Haubrich Platz vor der StadtBibliothek.

 

Das Tor zum ParaDies mit Gatter

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de