der Stein des Anstosses im Internet

SonnTagsTageBuch 30.01.2011

Payday loans

SonnTagsTageBuch 30.01.2011

Es ist sonnig, kalt und windstill. Die Rauchsäulen, egal ob aus dem kleinen Küchenpalast oder aus dem GasKraftWerk aus der SüdStadt steigen senkrecht in den MittagsHimmel.

Es ist ruhig hier. Katharina hat das Camp vorgestern verlassen nach der tausendsten AusEINanderSetzung über die VISION und den SINN dieses WERK+LEBENSPROJEKTES. SeitHer scheint die Sonne und die Energie fliesst frei.

In der letzten Woche wurde erstaunlich viel geschafft und vorbereitet und so will ich versuchen mit Hilfe der HandyBilder Euch einen Über+EinBlick in die Situation und den Fluß der Dinge zu geben:

BriefKasten ParaDies+Das EifelWall 5, 50674 Köln

Tja, wie zu sehen ist das ParaDies+Das Reich+T per Post, Telefon (01577 – 436 92 59) und InterNett (ab nächste Woche auch wieder per email: ketan@stein-des-anstosses.de) zu erREICHen.

Neue Ordnung vor HoHeM GehRicht und SägeWERK

Sechs Tage lang BalkenSchleppen+Sägen, entnageln + sortieren, Regale und HochLager bauen, haben mich superfit gemacht. Den Helfern Heike, FriedErIch WilHelm und Thomas sei gehdankt, dass das Thema HOLZ nun schon mit diesem WochenEnde als geordnet abgehakt werden kann.

HolzLager vor dem Hohen GehRicht

So sah die Sonne heute morgen auf einen wohlsortierten + gehräumigen VorPlatz. Die nächste Woche wird bei annehmbaren Wetter kontinuierlich weitergeschafft. SchwerPunkt ist die InStandSetzung der AtelierWerkStatt, das Sortieren, Reinigen, Raparieren und Schärfen der WerkZeuge, das Zimmern des Daches auf dem HochLager und die EinRichtung der Gärtnerei und FertigStellung des HühnerStalls. Ausserdem steht auf der WunschListe an die HolzWerkStatt ein KrähenHorst für den KirschBaum, ein GewächsHaus, das SchwitzHaus, ein kleiner TeeTempel und die FertigStellung der GuckKastenKinoBühne, des MusenTempels und der StrafBar.

Mit diesem Werken an der Struktur wollen wir Ende März fertig sein. Gefragt sind also alle ZimmerLeute und Schreiner und die, die in diesen GehWERKen etwas lernen wollen.

Atelier + WerkStatt

Nun gibt es also für alle ParaDiesischen GartenFragen einen Ort. Bisher besteht er aus einem etwas größeren WerkZeugSchuppen, einem Runden Tisch und verschiedenen anderen. Hier möchten wir mit allen GuerilliaGärtnern in den Austausch kommen, um mit gemeinsamen Kräften dem Gelände EifelWall 5 in diesem Jahr zu einem gartenparadiesischen AufTritt zu verhelfen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AufBahrung der NÄGEL aus 5,5 Jahren HOLZRECYCLING

NagelBerg und EinKaufsWagen

Weiblicher Torso aus Nägeln im EinKaufsWagen - MaterErmüdung

Die obigen AnSichten zeigen die “AufBahrung der Nägel”. Eine “Parallele ZeitSkulptur”, in der die gezogenen und aus der Asche sortierten Nägel der letzten 5 einhalb Jahre in “Käfigen aller ART” gezeigt werden. Für diese “geballte LADUNG rostender MASSE” sucht KeTaN ab JETZT in KASSEL einen ORT der würdigen und WIRkungsvollen Präsentation. Wer kann dabei behilflich sein?

+++++++++++++++++

WiederAufErStehung KostenLOS!

A propos AufBahrung!

Im letzten Jahr sind vier Menschen aus meinem Leben gegangen, vier Männer der Nach+KriegsJugendGeneration, derer ich hier gedenken möchte:

Mein Onkel Heinz Günther, Günther FreiHeit, Heiner Moers und mein Onkel Hans Weinen. Alle vier hatten große Schwierigkeiten als “versöhnte Seele” diese Welt zu verlassen. Die VerLetzungsSpuren aus einer KindHeit im oder nach dem KRIEG sind wohl nur selten zu heilen. Von diesem LEIDEN sind sie nun erlöst. Mögen wir nun die Kraft haben, die VERSÖHNUNG fortzusetZEN und alle weiteren KRIEGE zu unterbinden.

Meine Geschichte mit Günther Freiheit und Heiner Moers will ich so bald wie möglich hier genauer darlegen. Es ist der GehDanke im Raum im Sommer hier in Köln ein “Moers in FreiHeit Festival” zur Erinnerung an das BelAir zu organisieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de