der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuchübertrag 4.8.2010

Payday loans

Tagebuchübertrag 4.8.2010

KeTaN meldet sich ab!

AB JETZT bin ich “nur” noch LIFE im TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T zu erreichen. Und auch nur noch für diejenigen, denen der WANDEL zum FRIED WIRk+LICHT am HerrZEN liegt…….

Der REST ist SCHWEIGEN!

Und SCHAFFEN!

WARUM?

Ich habe einfach “alle gegeben”, immer wieder, um EUCH zu erreichen und zum ZusammenWIRken einzuladen. All “mein” Geld, all meine “ZEIT” habe ich immer wieder “in Euch” investiert. Es war vergeblich! Immer wieder “PERLEN vor die Säue”.

Nun sind die Perlen ausgestreut! Und meine KRAFT und mein EINSATZ in dieser HINSICHT ist am ENDE.

Der zweite ParadigmenWechsel, den ich nun hier vollziehe, ist, dass von nun an jeder Besucher hier zuallererst gebeten wird, seine SPENDE, sein DazuTun zu ARTikulieren, um hier WILLKOMMEN zu sein.

Dies ist eine “Offen+Lichte Soziale Plastik”, die nur wachsen kann, aus dem was frei+willig gegeben wird.

Das Gespräch mit dem Baudezernenten Bernd Streitberger gestern ist komplett “in die Hose” gegangen, da überraschend und uneingeladen die Gebäudewirtschaft in Person des Herrn Platzeck das von mir beabsichtigte und vorbereitete freundschaftliche, kreative und offene Gespräch über die Entwicklungsmöglichkeiten des Eifelwallgeländes unmöglich machte.

Stattdessen wurde wieder nur meine “problematische Anwesenheit” hier thematisiert.

Ich bin das alles unendlich leid!

Und werde ab jetzt jeden Versuch dieser Stadt mit meinen Vorschlägen und Denkanstössen ungefragt behilflich zu sein, einstellen.

In dieser Woche, so habe ich erfahren, wird die Bauausschreibung für das Neue Historische Achiv veröffentlicht. Und damit genau der WEG eingeschlagen, vor dem ich nun schon seit über einem Jahr warne und Vorschläge unterbreite, wie dieser Neubau zm Besten der ganzen Stadt hätte genutzt werden können…….

Von nun an konzentriere ich mich auf die Fertigstellung und den AUFBRUCH in ANWESENHEIT!

Diese Stadt steuert in ihre eigene Demontage!

Comos MIR Sada!

Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de