der Stein des Anstosses im Internet

TageBuch Ende Juli

Payday loans

TageBuch Ende Juli

KeTaN am MondTag

dem NeuJahr des MAYA Klaneders

TAG 1 nach dem ENDE der “LOVE PARADE”

26.07.2010

—————

FREUNDE!

SEID IHR WACH?

SEHT IHR ENDLICH DIE ZEICHEN?

KOMMT JETZT DER TAG

AN DEM IHR MEIN ANDAUERNDES ANGEBOT

MIT EUCH ZUSAMMEN ZU WIRKEN

ANNEHMT?

UND END*LICHT DA SEID?

DIESE ARCHESTELLUNG HIER HALTE ICH FÜR EUCH!

FÜR DAS LEBEN!

HIER IST DER ORT VORBEREITET

AN + ZUSAMMEN ZU KOMMEN

DEN EINEN NEUEN STRANG ZU SPINNEN + ZWIRNN

EIN NEUES BILD ZU MALEN

EINEN TEPPICH ZU WEBEN

DEN EINEN HUT ZU SCHAFFEN

DEN EINEN TISCH ZU GIESSEN

DAS ZEICHEN DES BUNDES IN DEN HIMMEL ZU KOMPONIEREN

DEN FRIED ZU FEIERN

Das ist das, wofür ich mich hier bereithalte. Dafür gebe ich “mir” Mühe den + das G+Rund bereit zu halten. Wann nehmt Ihr “mir” das endlicht ab + an?

Wann nehmt Ihr die Einladung an, auf dem EIFELWALL zusammenzukommen und ebenso EUER BESTES zu geben zur GENESUNG des GEIMENWOHLS?

Was mache ich falsch, dass Ihr Euch nicht dazu stellt?

Bin ich immer noch nicht deut+licht genug für Euch?

Wie kann das sein, dass in der sogenannten MedienHauptStadt immer noch kein Medium bereit ist, hier als Übermittler Stellung zu beziehen?

Bin ich der LETZTE, der noch MUT hat in AUFRICHTIGKEIT + offenTlicht + GANZ Stellung zu beziehen?

Oder BIN ICH DER ERSTE, und Ihr folgt nach?

Fragen, die nur Ihr beantworten könnt!

Ist es falsch, dass ich mich und mein Werk als Geschenk zur Verfügung stelle?

Ist es besser, dass ich mich rar mache, um den PREIS nach oben zu treiben?

Ich weiß es nicht, denn ich kenne Euch nicht solange Ihr Euer Selbst dem Auto+VerKehr opfert, also dem “unterwegs” sein, statt DASEIN und ANKOMMEN um gemeinsam RAT zu halten und das Rad des Lebens wieder in Gang zu setZEN.

Ich möchte dass Ihr, vor allem die vielen Besucher wisst, dass ich getan habe was ich konnte. Mein EinSatz hier ist vollzogen. Mehr geht nicht. Ob daraus die “EINe BeWEGung” wird, wie ES in mir träumt, das liegt einzig in Eurer FreiHeit.

So will ich Euch erneut auffordern, mich zu befragen nach dem WEG des Wandels.

Comos MIR Sada

Rolf KeTaN Tepel

—————————————————————————–

Ach ja, so schrieb ich vorgestern!

Heute morgen bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht. Der Rundgang nach dem Regen im ParaDies+Das Reich+T hat mir den Rest gegeben. Überall hat es durchgeregnet. Seit Tagen plagt mich eine Schreibblockade im Hinblick auf die Konzeptionierung der PLAN 10. Meine “Batterien” sind leer, das letzte Geld, das ich noch hatte ist ausgegeben. Und ein Erfolg, dieses Projekt in Köln einzuweben, ist nicht abzusehen…….., dazu seit einer Woche immer wieder periodische ZahnschmerZEN.

Die Ereignisse der “Love Parade”, das Loch am Golf, Afganistan, Misbrauch von Kirche, Staat und Schulen, überhaupt alles, was uns die Zeitungen zu bieten haben, kotzt mich nur noch an. Warum ist es nicht möglich, das herumzudrehen und über das NEUE + Befreiende zu berichten?

Ich ersticke an “meinen Visionen” einer anderen Welt, und kann es nicht begreifen, warum immer noch kaum jemand bereit ist, diesen “Schatz zu heben”.

So, genug gejammert! Ich werde mich bescheiden auf die Möglichkeiten, die mir gegeben sind und weiter einfach DaSein……….und den Platz bereit halten solange die Kraft dazu noch Reich+T!

KeTaN

—————————————————————————————–

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de