der Stein des Anstosses im Internet

Ein SonnTagAbend im ParaDies+Das zum Thema “FREIHEIT”

Payday loans

Ein SonnTagAbend im ParaDies+Das zum Thema “FREIHEIT”

Liebe Kultur-Mitstreiter, 

am 15. August um ca. 18Uhr wollen wir einen Abend zum Thema "Freiheit" veranstalten, mit Lesungen, Musik und vielleicht Theater?

Wir haben einen großartigen Ort dafür zur Verfügung - Rolfs Paradies am Eifelwall. Es gibt keinen Strom, dafür aber ganz andere Energien, die unseren Abend mit Sicherheit zu einem Erlebnis machen werden.


Zunächst brauchen wir einen guten, griffigen Titel, um die Veranstaltung öffentlich machen zu können.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht; im Anhang findet ihr eine Datei mit ein wenig Inspiration. Ich fände es reizvoll mit einem Slogan zu spielen, wie z.B. "Die neue Freiheit" oder "Meine Freiheit hat Komfort", um den Mißbrauch des Wortes zu verdeutlichen. 

Andere Wortspiele aus meinem Brainstorming:

- frei heraus
- frank und frei
- frei kaufen
- (Denk-) Freiräume schaffen
- Frei schein
- Wieviel Freiheit braucht das Glück?
- Frei um jeden Preis?

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.

Gleichzeitig sollten wir schon Autoren, Musiker, Sprecher, Schauspieler etc. für unser Projekt gewinnen und gleichzeitig Texte schreiben, evtl. interessante Texte auswählen, anfangen zu üben etc.

Jeder, der mitmachen möchte ist zunächst einmal willkommen. Natürlich müssen wir schauen wie der Abend verlaufen soll (nicht zuviel, nicht zuwenig Programm, von allem etwas ect.). Vielleicht sollten wir Interessenten erstmal mit ihrer Idee/ihrer "Fähigkeit" sammeln und dann stellen wir ein Programm zusammen.

Also ran an die Gehirnzellen! Wir brauchen gute Leute, Texte und einen guten Titel!


Viele Grüße

Sarah

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de