der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuchübertrag, 30.05. – 2.6.2010

Payday loans

Tagebuchübertrag, 30.05. – 2.6.2010

So, nun ist auch schon wieder Pfingsten vorbei und JETZT steht der Kölner KulturSonntag ins “ReichT” auf dem EifelWall. Das Programm, das ich vor Monaten für die Ankündigung im KSTA konzipiert habe, ist hinfällig.

Wir leben ja hier in einem bewußt unberechenbaren JETZT+FLUSS des SEINS. Das jeweilige KULTUREREIGNIS generiert sich im Moment mit unserer Anwesenheit, also das “WIRtSCHAFFT”.

KULTUR ist das, was WIR pflegen!

Unter diesem Motto lädt das “TempoRar+Räre ParaDies+Das Reich+T” am folgenden Sonntag ein im “EIN+WIR+KLANG” den Gesang, die Malerei, den Tanz, die Musik, das Essen, das Trinken, die Andacht, das Spiel, die Kontemplation, die Muße, den Humor, das Gehör, die Natur zu pflegen und zu feiern.

—————————————————

Danke Frank,

wie schön daß das Bild vom “TOR zum FRIED” nun in die MITTE gerückt ist. Weil ES das IST, worum es HIER + JETZT geht!

Und damit wird meine EIN+LADUNG an ALLE:

“Zur Mitte zu KOMMEN”

EINE MITTE zu bilden

endlich an den “rechten Ort” gerückt!

———————————————————-

ACHTUNG ISRAEL!

www.thepetitionsite.com/2/stop-the-demolition-of-nassar-family-farmtent-of-nations-buildings

Du überschreitest jeden ANSTAND!

————————————————————

Zum Gaza Hilfskonvoi,

Gaza Boat Convoy Uk

der wohl gerade von der Armee Israels bedroht wird, fand ich folgenden ARTikel:
http://derberliton.de/Politische-Meinung/wer-steht-hinter-der-flottille-nach-gaza.html
und habe folgendes dazu geschrieben:
……….was und wem kann MENSCH noch glauben?????????????????

Sind wir überhaupt noch MENSCHEN?

Mit all diesem Mauerbauten, weltweit! Mit all dem, nie genug!

Ist nicht das Problem all der “VATERGLÄUBIGEN”, dass wir die MUTTER nicht mehr EHREN. Weil wir die wunderbare Mutter Erde, die uns alle trägt und nährt in “VaterLändern” aufgeteilt haben?

Mir scheint es jedenfalls so, dass wir seither den Sport, uns gegenseitig das Leben schwer zu machen, auf die Spitze treiben. Die MUTTER, das LEBEN selber aber hat jeden von uns KRAFT DER GEBURT gleichwertig, gleichberechtigt, gleichwichtig in diese Welt gesetzt.
Und wir haben nichts besseres zu tun, als uns die Nahrung, das Wasser, das Land, das Recht etc. abzusprechen!

Es gibt da diese Geschichte eines frisch Verstorbenen, dem an der Himmels+Höllenpforte zunächst Einblick gewährt wird in beide Orte, um wählen zu können, durch welche er gehen möchte.
Himmel und Hölle erblickt er da und es ist jeweils die gleiche Welt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass in der HÖLLE die Wesen um alles kämpfen, jeder nur an sich denkt und im HIMMEL jeder um das Wohl des anderen bemüht ist.

Für das Volk der Israeliten war die Staatengründung nach römischer UnART genauso verhängnisvoll und tödlich, wie für die Germanen und alle anderen Stämme dieser Erde.

Der AusWEG?

Kann nur darin bestehen, dass wir uns weltweit wieder als MENSCHEN + WESEN erkennen, auf diesem EINEN MUTTER ERDE T+RAUMSCHIFF und dann ALLE NATIONALFLAGGEN in FLAMMEN aufgehen lassen und überALL die FLAGGE FRIED hissen und ans WERK gehen, diese ERDE, die wir auf einen TITANIC KURS gebracht haben, wieder in eine lebende ARCHE zu wandeln……..und dann wieder gemeinsam + feiernd weitersegeln!!!!!

das GELOBTE LAND ist immer nur dort, wo MENSCH es auch lobt!

ShalOM, der FRIED sei mit uns!!!!

Rolf KeTaN Tepel

www.stein-des-anstosses.de

———————————————————

Und den LINK lege ich allen ans HERZ, denen die Gesundung des HerrZEN´s gelegen ist :-)

www.beepworld.de/members/paradies-meile/indianerweisheiten.htm
————————————————————-
ISRAEL!
Du unheiliger Staat!
Nie hättest Du NATION werden düfen!

http://www.ksta.de/html/artikel/1275047864538.shtml

Mein Leserbrief dazu:


Gibt es auf diesem Planeten noch irgendwo einen “rechten Ort”?

In “internationalen” Gewässern werden von einer “nationalen” Elitearmee unbewaffnete “internationale” Menschen, die erklärtermaßen aufgebrochen sind, um anderen Menschen in Not zu Hilfe zu kommen, überfallen, getötet und verletzt.

Damit ist die “Un+Rechtmäßigkeit” von NATIONEN überhaupt endgültig und öffentlich vollzogen. Tragen wir nun die “gescheiterten Nationen” endlich + gemeinsam zu Grabe?


Ab mit all den “NationenFlaggen”, also der “ganze gescheiterte Haufen”, ab damit ins reinigende Feuer!


Lasst uns einfach wieder MENSCH werden!

Und dann malen wir uns eine Flagge für ALLE und die EINE ERDE.

ONE heART, ONE eARTh!

—————————————————————————————–

Und auf den Kommentar von Tobias Kaufmann

“Ehud Barak nicht mehr zu halten”

www.ksta.de/html/artikel/1275291538979.shtml


Wer hat denn überhaupt noch was “mit Frieden im Sinn”?

Das ist die Frage, die ich während des Weltjugendtages im “FriedensPark” in Köln auf eine Seite der “FriedWirkStadt” bearbeitet habe:

“KeTaN´s FRIEDSERKLÄRUNG an den Rest der Welt”

Aber das interessiert bis heute niemanden.

Beachtung bekommt Mann unter Männern nur mit KriegsErklärungen!

Nehmen Sie das bitte als eine Herausforderung, lieber Herr Kaufmann, auch einmal ausführlich über jemanden zu berichten, “der den Fried im Sinn hat!”

www.stein-des-anstosses.de

01577 436 92 59

ScHALlkOMm

Rolf KeTaN Tepel

——————————————————–

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de