der Stein des Anstosses im Internet

Tagebuch Übertrag der Tage vor Pfingsten

Payday loans

Tagebuch Übertrag der Tage vor Pfingsten

PFINGSTFESTIVAL “INTERWALL” auf dem EIFEILWALL

www.eifelwall5.de

und

www.eifelwall5.de/interwall/pix/rollsrolflanghans.PDF

*********************************

TageBuch: 16.05.2010

Sonniger Sonntag Morgen!

und ein wunderbares Musikvideo erreichte mich als erstes über “DAS NETZ”:

+++++++++

Für heute habe ich mir die Beantwortung des Briefes der Gebäudewirtschaft vorgenommen……………, und bin nicht besonders weit gekommen!

+++++++++++++++++

Montag, 17.05.2010

Kunfus und depressiv! Hier ein Leserbrief (KSTA) zur Ölkatastrophe:

http://www.ksta.de/html/artikel/1273823316356.shtml

…….wo FÜR? – Fragen an die TiefBohrer

…ich habe Tränen in den Augen, während ich dies schreibe. Tränen voller Trauer, Wut + Ohnmacht.

Eine interessante ParallelWelt, in der wir leben, nicht wahr?
Ich spreche von den auffälligen Gemeinsamkeiten zwischen dieser OffShore KataStrophe (so weit weg) und den “ungenehmigten Brunnen” (hier bei uns) am Waidmarkt:

Größenwahn, Profitgier, Lüge, Korruption, Selbstüberschätzung, Gesetzesbruch, Fahrlässigkeit, Zeitdruck

So, und jetzt?

Lieber StadtAnzeiger, lieber Konstantin Neven DuMont:

wann wenden sich wenigstens die MEDIEN der ALTERNATIVE zu und zeigen und berichten, wie es sich lebt, mit WahrHeit, Genügsamkeit, GerechtigKeit, Frieden, mit und in der Zeit, die Natur + das Leben´s Gesetz achtend?

Wie oft habe ich Euch schon eingeladen, über die “LÖSUNG am EIFELWALL” zu berichten Ich bin müde und mutlos, während die meisten von Euch heute wieder bedenkenlos ins “AUTO” steigen, und mitMACHEN, an der ganZEN verlogenen Scheiße dieser verkehrten Welt!

www.stein-des-anstosses.de

+++++++++++++++++++++

Jetzt geh ich in die Stadt und kauf mir was! Neue Guthaben für Handy und Internet und eine Webkamera für skype:

Mit einer Einladung an alle Freunde zu einer VideoKonferenz an Pfingsten:

mein Skypename lautet “KeTaNji”

bis gleich!

+++++++++++++++++++++++++++++

Und auch schon wieder zurück. Kamera installiert! Und erste Gespräche geführt! Und den Entschluß gefasst, am Sonntag zu einer ersten WeltFriedKonferenz im “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T” einzuladen.

Zum AufTAKT gibt es die

“REDE DES HÄUPTLING KeTaN zur RECHTen ZEIT”

life auf Skype

und

an der FeuerStelle

Also, wer DA+Bei sein will ist herz+lich real+virtuell DA+ZU EIN+GELADEN!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

18.05.2010

Es passiert so viel, das kann ich gar nicht alles “dokumentieren”!

Zunächst hier noch einmal, liebe Freunde, die Ein+Ladung  auf den EifelWALL:

Zunächst der Hinweis auf das erste KunstFestival auf dem EifelWall 5 Gelände, mit Namen „InterWall2010“. Das Programm findet Ihr auf:

www.eifelwall5.de

Zum anderen, KeTaN´s Ankündigung:

Die PfingstTage im „TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T“ werden dem „GEIST des FRIEDS“ zu widmen. Ihr seid eingeladen mit KeTaN „geist+voll“ in KonTakt zu treten und in Gesprächen, im Singen, im Klingen und TanZEN, beten + bitten, spielen und spinnen den GEIST sprechen zu lassen und dem FFRIED ein Gesicht zu geben.

Im „TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T“ gilt die JETZT+ZEIT! Das bedeutet, WIR, DIE ANWESENDEN, „SIND“ DAS PROGRAMM, von Moment zu Moment!

„Das WIR bildet den FRIED!“

Zu gegebener Zeit wird KeTaN an der FeuerStelle eine erste „WeltFriedKonferenz“ per Skype inszenieren und über de „Master´s Plan“ sprechen………

Medien und Menschen, die zum FRIED etwas besonderes beitragen möchten, mögen sich bitte persönlich anmelden: 01577 – 436 92 59

www.stein-des-anstosses.de

Genießen wir den Mai!

Mögen alle Wesen glücklich SEIN!

Rolf KeTaN Tepel

Sehr geehrter Herr Tepel,

bei einem Rundgang auf dem Gelände Eifelwall 5 am 16.04.2010 wurde festgestellt, dass der neu errichtete Eingangsbereich nicht zurück gebaut wurde und dass neben dem Eingangsbereich ein Metallpavillion aufgestellt wurde. Darüber hinaus breiten sie sich in allen anderen von ihnen bereits genutzten, aber auch ungenutzten Bereichen weiter aus. Insbesondere auch im hinteren Bereich des Grundstückes, Richtung der angemieteten Flächen des Büro “Fein Raus” (Mieter Dannehl) bis hin zum LKW Abstellplatz eines weiteren Mieters, indem sie dort Bauholz lagern. Dieses Verhalten widerspricht ganz klar den Vereinbarungen, die im Gespräch mit Herrn Rosteck und mir am 22.März dieses Jahres getroffen wurden.

Daher fordere ich sie auf, die Bauten am Eingangsbereich und den Metallpavillion bis zum 29.05.2010 zurück zu bauen und die Materialien ordnungsgemäß zu entsorgen. Darüber hinaus untersage ich ihnen nochmals jegliche weiteren baulichen und bauähnlichen Handlungen oder Tätigkeiten auf dem Grundstück Eifelwall 5. Außerdem bitte ich sie, zukünftig meine Mitarbeiter und deren beauftragte Unternehmen nicht von der Ausführung von Arbeiten jedweder Art zu behindern.

Sollte der Rückbau des Eingangsbereiches bis zu diesem Termin nicht erfolgt sein, werde ich eine Firma mit den entsprechenden Arbeiten beauftragen und Ihnen die dadaurch entstehenden Kosten in Rechnung stellen.

Meine mündliche Zusage, dass sie bis zum 31.05.2011 auf dem Grundstück Eifelwall 5 verbleiben können, war an mehrere Bedingungen geknüpft. Einerseits wurden sie gebeten den Eingangsbereich zurückzubauen, außerdem wurden sie aufgefordert keine weiteren Bauten zu errichten und keine weiteren Personen in dem von ihnen genutzten Bereich wohnen zu lassen.

Da bereits die ersten beiden Bedingungen von ihnen nicht eingehalten wurden, sehe ich meine Zusage als gegenstandslos an. Sofern die oben näher bezeichneten Bauwerke nicht bis spätestens 29.05.2010 zurückgebaut sind, sehe ich keine Veranlassung Ihnen den weiteren Aufenthalt auf diesem Grundstück bis zum vereinbarten Termin zu gestatten. ich würde daher eine wesentlich fühere Räumung des Geländes in Betracht ziehen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass sie meiner Aufforderung zum Rückbau der oben genannten Aufbauten nachkommen und sie sich ansonsten an die getroffenen Vereinbarungen halten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Engelbert Rummel

Geschäftsführender Betriebsleiter

Tja, da will die Antwort gut überlegt sein!

Gerne höre und lese ich Eure GeDANKEn dazu!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf welcher “EBENE” kann ich da antworten, werter Herr Rummel?

Ich habe, wie Ihnen ja schon “zu Ohren” gekommen ist, “jede Bautätigkeit oder bauähnlichen Handlung” eingestellt, was es mir “natürlich” auch unmöglich macht, hier irgendetwas zurückzubauen.

Eingestellt habe ich sie übrigens nicht, weil Sie mich darum gebeten haben, oder weil Sie es “anordnen”, sondern einzig deshalb, weil ich “keine Lust mehr habe”. Es macht mir keine Freude mehr, “Perlen vor die Säue” zu werfen.

Köln ist in meinen Augen ein “sozial+kulturpolitischer SauStall” der gründlich ausgemistet gehört. Diese “WAHRHEIT” ist nicht nur ausserhalb der Stadt bekannt, es gibt auch hier viele Stimmen, die mir zu Ohren kamen, die einen ReinigungsProzess und WandlungsProzess, besonders seit dem Archiveinsturz befürworten, fordern oder fördern.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de