der Stein des Anstosses im Internet

Übertrag 06.05.2010

Payday loans

Übertrag 06.05.2010

06.05.2010

Ein grauer Tag ist angebrochen, der mir durch einige warme Zuschriften richtig hell erscheint. Das Internet ist für mein Leben in dieser Enklave zur Zeit das Tor zur “wahren Wel”, während das Tor zum Gelände mich beim AusTritt fast ausschließlich in die UnWelt (bekannt auch als UmWelt) führt.

Gestern habe ich mich von verschiedenen Menschen beraten lassen in Sachen Brief von der GebäudeWirtschaft (der ganz unten bis zum 1. Juni auf dieser Startseite zu finden). Danke Harro für Deine Geduld!

Heute nacht ist nun folgender Entschluß gereift:

Ich stelle meine weitere Bautätigkeit bis zum Kultursonntag, dem 30. Mai ein!

Ich wende mich mit dieser Angelegenheit an die Öffentlichkeit zum Diskurs!

Ich fasse den “RechtsWeg” ins Auge und frage nach RechtsBeistand!

Ich formuliere in Bezug auf das Schreiben meinen Standpunkt……

So kann ich also das WerkThema des Monats Mai in Fortsetzung der Frage von Karin Beier “Was darf die KUNST?”  folgendermassen formulieren:

“Was darf das LEBEN?”

Das ist hier unser WERKTHEMA.  Alle Leser dieses Blogs (auch die Gebäudewirtschaft), alle Besucher hier, sind eingeladen und werden aufgefordert, sich kreativ mit dieser Fragestellung zu befassen.

Eine  zeitnahe Übersetzung des hier stadtfindenden Wortflusses bahnt sich gerade an (Facebook sei Dank).

JETZT ist erst einmal MITTAG. Ich blase die Stunde und gehe “auswärts” essen……

Heute nachmittag wieder am Rechner. Übrigens mein Skypename lautet:

KeTaNji

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de