der Stein des Anstosses im Internet

An die Mitgliederversammlung von “Direkte Demokratie”

Payday loans

An die Mitgliederversammlung von “Direkte Demokratie”

Liebe Freunde,
wenn ich Eure TagesORDNUNG betrACHTE, dann danke ich in ALLE RICHTUNGEN, dass dieser Kelch an mir vorübergeht…….
Puh, wer will Euch da beneiden?
Nun, ich möchte Euch noch einmal ansprechen, so wie vor vielen Jahren auf einem Eurer Strategiezusammenkünfte im Friedrich Ebert Haus.
Vielleicht ist ja nun die Zeit endlicht reif, Euer Gehör zu finden?

Damals, es war die Zeit in der der alte Omnibus den GEIST ausgegeben hat, wollte ich Euch für eine weiterFÜHRENDE Idee beGEISTern, eine, die aus dem VERKEHRten herau herausführen wollte, nämlich der ART + unWEISE des ANTRIEBS. Ein OMNIBUS benutzt immer noch den “EXPLOSIONSMOTOR”, also IST fremdbewegt.
Deshalb sprach ich zu Euch darüber das gemeinsame “FAHRZEUG” zu wechseln und das “EINRAD+T” zu wählen.
Den Stein ins Rollen bringen und den Stein als unser aller RUNDER TISCH zum BeRATungsMITTELPUNKT zu erklären……
www.stein-des-anstosses.de
Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de