der Stein des Anstosses im Internet

KeTaN sendet diese Botschaft zu Ostern und Pfingsten 2010 an seine EmailKonTakte

Payday loans

KeTaN sendet diese Botschaft zu Ostern und Pfingsten 2010 an seine EmailKonTakte

Liebe „Feinde und Freunde“

KeTaN geht noch einmal seine Emailliste durch, um Euch eine „Oster + Pfingst Botschaft“ zu übermitteln. Vielen von Euch bin ich schon in der Vergangenheit „auf die Nerven“ gegangen und tue es „erneut“ oder eben „wiederauferstanden“. Ja, ich wende mich wieder mit all meiner KRAFT an die sogenannte Öffentlichkeit, um Gehör zu finden, für die Vision der „ErdGebetsMühle“, die mich nun  16 Jahre „um+antreibt“ und schon mehrfach, ob ihrer  Größe „in die Knie gezwungen hat“:

Die „ErdGebetsMühle“ oder auch der „Runde Tisch der Erde und aller Völker“, gegossen aus unzählig vielen kleinen Steinen aus allen Regionen der ERDE und zusammen gesammelt von Menschen aus allen Völkern für die BESTIMMUNG, dem kollektiven WEISHEITSGESPRÄCH einen würdigen ORT zu schaffen und mit ihm als Mittelpunkt des beRATenden Wortes die „Reise nach Jerusalem“ anzutreten.

Für diese „WELTFRIEDSVISION“ setzt KeTaN „alles auf eine Karte“ – das „TempoRar+Räre ParaDies+Das Reich+T“  in köln gibt davon ZEUGNIS.

www.wikimapia.org/#lat=50.923015&lon=6.939325&z=18&l=0&m=a&v=2&show=/6826015/de

Der für den 1.5.2011 angekündigte AUFBRUCH RICHTUNG OST der „FriedWandelWagenKarawane“ ist eine EIN+Ladung an ALLE zur MitWIRkung daran, unseren kollektiven TitanicKurs umzudrehen, um mit geeinter Kraft die Wiederherstellung der ARCHE zuzulassen.

Bis zu diesem Datum hat die Stadt köln die Chance die Stadt zu sein, in der dieser „Tisch der Weisheit“ gegossen wird. Gelingt es hier nicht, so ergeht diese Anfrage an die Stadt Kassel, im Rahmen der Dokumenta XIII. Gibt es auch dort keine Resonanz, dann fragen wir BERLIN im Jahr 2012.

Der geneigte Empfänger dieser Zeilen wird gebeten, sich auf der Seite www.stein-des-anstosses.de anzumelden, wenn er + sie wünscht in KonTakt mit diesem Prozess zu sein. (bisher leider nur in deutscher Sprache)

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit des virtuellen ZusammenWIRkens über facebook:

Die fanpage berichtet vom Ort des Geschehens:

www.facebook.com/pages/Koeln-Germany/TempoRarRares-ParaDiesDas-ReichT/105761646128196?ref=ts

Die Gruppe sammelt alle diejenigen, die den WEG zusammen möglich machen wollen:

http://www.facebook.com/group.php?gid=283493820263

An alle diejenigen, die sich „geärgert“ fühlen über die Zusendung meiner Zeilen, der freundliche Hinweis: Ärgern lohnt nicht! Und keine Bange, die nächste Email kommt erst wieder Weihnachten!

Also noch einmal an all die Mut+Willigen wie Fried+Liebenden, logt Euch EIN, KeTaN wünscht zu sehen, wer mit IHM ist! J

Zur unbedingten aktuellen Lektüre empfehle ich Euch meine Ausführungen zu aktuellen Themen (Schauspiel köln, ArchivEinsturz) auf www.stein-des-anstosses.de im BLOG und die Terminankündigungen für den 1. Mai (Tag des Wandels) wie den 30. Mai (kölner kultursonntag)

Soweit, sogut……

Wir werden sehen!

Mit freud+friedvollen Grüßen

„I FEEL WELL AM EIFELWALL“

Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de