der Stein des Anstosses im Internet

Email an Barbara Moritz nach dem “Schramma Rückwärts” gestern im Kölner Rat!

Payday loans

Email an Barbara Moritz nach dem “Schramma Rückwärts” gestern im Kölner Rat!


Liebe Barbara Moritz,

 

gestern überreichte ich Dir einen der „I feel well!“ Besen vom “Eifelwall ParaDies+Das” mit den Worten „Neue Besen braucht das Land/der Rat“ und „EINigung kommt mit REINigung“……..

 

……da lese ich also TAT+sächlich heute, dass diese “SchrammaNummerRückwärts” in den Aufsichtsrat der Messe und beinahe noch der SPARKASSE von Dir und damit von den GRÜNEN mehr als mitgetragen wurde……

 

Da bitte ich doch freundlichst um ErKLÄRUNG??????????

 

Solche Aktionen wirbeln aber auch die letzte politische Orientierungsmöglichkeit davon!

 

Gute Nacht auch!

 

Mit FriedsGrüßen vom EifelwallReservat

 

Rolf KeTaN Tepel

 

PS.: Hast Du nach all den Jahren mal „schrAmma“ rückwärts gelesen? Ist natürlich nur ein Witz, die SeSSiON ist eröffnet! TäTÄÄ! ………………….nmal ehrlich, kannst Du noch über Dich selber lachen?

Das Politikgeschäft tut keinem auf Dauer gut…….. WandelWagen!  :-)

Nicht falsch verstehen, kommt wirklich vom HerZEN!

 

FRIED!

 


Pss.: Das eine angehängte Bild zeigt die am Montag morgen bei der Schlüsselübergabe vollzogene „KulturHandlung mittels eines vom der öffentlichen Hand finanzierten Abrissbaggers“ von Seiten der Gebäudewirtschaft an einem in sechs jähriger Handarbeit ausgebauten Wohnateliers des Persischen Künstlers Assad Abadi.

Das andere Bild eine aktuelle Ansicht der „Rosengrotte“, als „KulturHandlung mittels Hand + Herz an einem öffentlichen Müllplatzes“ des LebensKünstlers Rolf KeTaN Tepel.

 

bild210.jpg   Wer hat hier die Wahl?  bild206.jpg

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de