der Stein des Anstosses im Internet

KeTaN ist ein DÖSBADDEL + die ersten “warmen” Küchenbilder

Payday loans

KeTaN ist ein DÖSBADDEL + die ersten “warmen” Küchenbilder

Das aufmerksame Lesen von Amtsbriefen muß ich wohl noch lernen: im Schreiben der Gebäudewirtschaft steht erstens ein anderes Datum, nämlich Freitag der 20.11., als Termin, bis zu dem ich aufgefordert bin, das TorBaumHaus abzubauen und zu entsorgen…..

Wie sich in meinem Kopf der Freitag der 13. als Räumungstermin verfestigt hat, bleibt mir ein Rätsel und bitte um Entschuldigung für die unnötige und vorzeitige Aufregung.

Wie dem auch sei, dieser selbstkreierte PseudoTerminDruck hat zu einem schönen Ergebnis geführt. Die ganze Umgebung  um das TorHaus ist aufgeräumt, das TarnNetz verschwunden und nun ist auch eher ersichtlich, dass es sich auch bei diesem Gebäude um ein KunstWerk handelt. Ihr solltet es Euch vor allem im Dunkeln + leuchtend anschauen!

 bild116.jpgbild115.jpgbild113.jpg

bild112.jpgbild110.jpgbild109.jpg

bild108.jpgbild107.jpgbild106.jpgbild105.jpg

bild104.jpg

 Click on the pic!

 

Nun ist also auch noch Zeit genug, eine Antwort auf das Räumschreiben zu formulieren…

 

Doch nun das Erfreuliche, die ersten Bilder aus der nun warmen und belebten “FeuerKüche”:

 

bild095.jpgbild096.jpgbild097.jpgbild098.jpg

bild117.jpgbild118.jpgbild119.jpg

bild120.jpgbild122.jpgbild123.jpg

bild124.jpgbild125.jpg

bild126.jpg

bild127.jpgbild128.jpgbild129.jpgbild130.jpgbild132.jpg

bild133.jpgbild134.jpg

bild135.jpgbild136.jpgbild137.jpg

bild138.jpg

bild139.jpgbild140.jpgbild141.jpg

bild142.jpgbild144.jpgbild145.jpg

And outside again a welcome panorama in the evening sun!

bild150.jpgbild149.jpgbild148.jpgbild147.jpgbild146.jpg

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de