der Stein des Anstosses im Internet

Aus dem “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich +T” auf dem Gelände Eifelwall kommt ein “Vorschlag zur GÜTE” und damit wird das “Buch KeTaN” geöffnet……

Payday loans

Aus dem “TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich +T” auf dem Gelände Eifelwall kommt ein “Vorschlag zur GÜTE” und damit wird das “Buch KeTaN” geöffnet……


Das BUCH KETAN richtet sich zunächst an folgende Adressaten:

 

 

An die Oberbürgermeister der Stadt Köln Fritz Schramma und Jürgen Roters

An den Leiter der Gebäudewirtschaft Engelbert Rummel

An den Baudezernenten Bernd Streitberger

An den Kulturdezernenten Georg Quander

An den Leiter des Kulturamtes Konrad Schmidt Werthern

An Dr. Werner Peters

An den Direktor des Museums Ludwig, Kaspar König

An den Verleger Constantin Neven Dumont

An Pfarrer Hans Meurer – keine Emailadresse gefunden

An Pfarrer Hans Mörtter  an der Lutherkirche

An die Architekten Peter und Paul und Stephan Böhm

An AURA 09 (Aktion Unabhängiger Rhein-Ruhr-Autoren) e.V., c/o Dr. Eva Weissweiler (Vorstandsvorsitzende)

An „Köln kann auch anders“, Dorothee Schneider/Frank Deja

An den „Kölner Komment“

 

Den oben genannten Personen ist der Autor nachfolgender Zeilen persönlich bekannt. Den folgenden Adressaten dürfte der Inhalt der Ausführungen ebenfalls von Interesse sein:

 

An den Direktor der KHM Klaus Jung

An den Direktor der Universität Köln Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Axel Freimuth

An die Parteien im Rat der Stadt Köln SPD, CDU, GRÜNE, Die LINKE, FDP, Bürgerbündnis, Deine FREUNDE

An die Direktion des eingestürzten Historischen Archivs Dr. Bettina Schmidt-Czaia

An das Albert Speer Büro/Masterplan Köln

An die IHK, Präsident Paul Bauwens Adenauer

An den Vorsitzenden Geschäftsführer Peter Welters der Agentur für Arbeit Köln – keine Emailadresse gefunden

An den Direktor/Geschäftsführer des Amtsgerichtes Köln – keine Emailadresse gefunden

An den Direktor/Geschäftsführer der Staatsanwaltschaft Köln – keine Emailadresse gefunden

An die Gauleitung des ADAC Köln – – keine Emailadresse gefunden

An den Architekten Peter Zumthor

An Prof. Götz Werner -

 

 

Diesen Medien wird das Schreiben ebenfalls zugesandt:

 

An den Kölner Stadtanzeiger, Franz Sommerfeld

An die Kölnische Rundschau, Stefan Sommer

An den Kölner Express

An den WDR

Die ZEIT

 

Frei gegeben + gerichtet sind die folgenden Worte jedoch ebenso an alle Einwohner der Stadt Köln und darüber hinaus an jeden Menschen, der Ohren hat zu hören und Augen zu lesen!

 

dsc04205.JPG

 

Heute, am 12.10.2009, beginnt Rolf KeTaN Tepel, LebensKünstler, LandschaftsBeleber und LiebesBeauftragter das „Buch KeTaN“. Es handelt vom „Wandel zum FRIED“. Es ist gewidmet besonders seinen Töchtern Vita Marie und Freya Lucia Frieda und so auch allen Kindern und den folgenden Generationen.

 

Dieses „Buch KeTaN“ wird „online“ fortlaufend erstellt und auf der Webseite www.stein-des-anstosses.de unter „Buch KeTaN“ öffentlich lesbar sein. Der Autor  Rolf KeTaN Tepel schreibt dieses Buch aus einer selbstgeschaffenen ArcheTektur „fliegender Bauten“, dem „TempoRar+Rären ParaDies+Das Reich+T“ mitten in Köln auf dem Brachgelände der ehemaligen Stadtentwässerungsbetriebe am Eifelwall 5 und dem zukünftigen StandOrt des Historischen Archivs.

 

 bild0951.jpg

 

Das „Buch KeTaN“ entsteht „interaktiv“, das heißt, alle Leser sind hiermit eingeladen an dem „GesamtKunstWerk FRIED“ mitzuWIRken…….

 

Der Autor gehört zur Zunft der „frei+schaffenden“ Menschen. Er ist zur Zeit kein Mitglied irgendeiner Organisation, verfügt weder über ein festes Einkommen noch über ein Bankkonto oder eine Versicherung. Damit erklärt sich der Autor frei+willig „abhängig“ von EUCH wie vom Wetter, Wasser, Feuer, Erde, Luft und allem anderen, was das Leben ermöglicht. Der Autor hält diese EinStellung für die einzig „wahre“ und erklärt Jedem, der es hören mag, dass eine „Unabhängigkeitserklärung“ oder „ein Streben nach Unabhängigkeit“ zwar erklärt werden kann, aber nicht mit den NaturgesetZEN übereinstimmt.

 

Der Autor ist der Überzeugung, dass der „KRIEG“ als „Substantiv+Skulptur“ aus all dem „kriegen“ seine Gestalt bezieht und macht darauf aufmerksam, dass der „FRIED“, wenn er denn Gestalt annehmen soll, nur durch „friedende“ Handlungen erREICHt werden wird.

 

Der Autor wünscht „Mögen alle Wesen glücklich sein!“ und „Comos Mir Sada!“  und erklärt hiermit das BUCH KeTaN für eröffnet!

 

 bild1172.jpg

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de