der Stein des Anstosses im Internet

Tag der EinHeit ist vorbei – UND?

Payday loans

Tag der EinHeit ist vorbei – UND?

OK, es gab kein Richtfest im ParaDies+Das! Warum? Weil das, was gerichtet werden sollte, noch nicht gerichtet ist! Immer wieder das gleiche Phänomen! Ich bin immer wieder bereit, leichtgläubig zu sein, d.h. das zu glauben, was einer zu mir spricht, und bin auch noch bereit darauf zu bauen!!!! Das führt dann immer wieder zu Ankündigungen meinerseits, die nicht erfüllt werden. Sorry for that!

Wo sind sie, die aufrichtigen, freien, ehrbaren, einsatzfreudigen, wandelfähigen, freundlichen Mitmenschen?

Nun denke ich, es ist an der Zeit, meine Einstellung zu ändern und werde von nun an noch mehr auf die Taten schauen!

Der Winter kommt jetzt mit großen Schritten und so bitte ich alle Besucher in der nächsten Zeit die Bereitschaft mitzubringen sich hier tätig einzumischen und mitzuwirken das ParaDies  wintertauglich zu machen……

Es ist noch so viel zu tun und ich agiere immer wieder am Rande der Erschöpfung. Die nächste Woche wird wahrscheinlich geprägt und juristischen und verwaltenden Auseinandersetzungen um die Frage der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, die ja nun durch die Anzeige bei der Bauaufsicht offiziell durch die Bauten hier im ParaDies+Das gefährdet ist. Ich bin gespannt, wie und ob wir das überstehen.

Einen schönen Sonntag wünscht Rolf KeTaN Tepel

Und allen Besuchern, die mit Begeisterung und Staunen in den Augen diesen Platz bereichert haben, vielen lieben Dank!

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de