der Stein des Anstosses im Internet

Die ersten Bilder von den Eröffnungsperformances zur PLAN 09 und das Programm vom Mittwoch

Payday loans

Die ersten Bilder von den Eröffnungsperformances zur PLAN 09 und das Programm vom Mittwoch

Danke Dietmar! Sind klasse Fotos!

p1070107s.jpgp1070104s.jpgp1070109s.jpgp1070111s.jpg

 p1070113s.jpgp1070114s.jpg

 Diese beiden Performances zu Beginn der Eröffnung der Präsentation des “TempoRär+Raren ParaDies+Das Reich+T” im Kontext der PLAN09 waren einfach perfekt! Die drastisch inszenierten Bilder zur Kolonial+Herrschafts+UnKultur mit dem gurgelnden SchmerZENsruf nach “FRIED” und die Entführung und Knebelung der “KUNST” waren meines Erachtens WeltKlasse. Den beiden indigenen Künstlern Alex Mora, Patagonien/Chile und Jorge Hidalgo, Columbien gebührt der volle Respekt für diese eindrückliche und passgenaue Aufführung!!! Herz+Lichten Dank!

Heute, am 30.09. kommt möglicherweise der WDR zu einem Dreh ins “ParaDies+Das ReichT”. Es gibt jedoch noch keine feste Drehzeit.

Um 17.00 Uhr gibt es dann noch einmal eine “ParaDies+Das Führung auf eigene Gefahr” zu der vermutlich sehr viele Menschen kommen werden. KeTaN bittet daher alle Freunde und Kenner des Platzes nach Möglichkeit anwesend zu sein und bei der Durchführung behilflich.

Den Abschluß der PLAN feiern wir am Freitag 2. Oktober, Internationaler Tag der Gewaltfreiheit, um 19.00 Uhr mit einem Konzert von “Nastja & die Orloves”

Vocals/Electronics/Guitar :    Nastja Sittig

Drums:                                       Matthias Traschütz

Violin/Guitar:                            Tybalt Bischoff

Dazu brauchen wir logistische Unterstützung durch ein Stromaggregat und eine Leinwand möglichst 2,5 m hoch und 3m breit und natürlich bestes Wetter!!!!!

Im Anschluß, also ca. ab 21.00 Uhr haben sich Jopi und Alex zum spielen angesagt!!!

“Eine andere Welt ist möglich, wir müssen nur was DAFÜR tun!”

 

Good night, sleep tight! KeTaN

Beste Grüße von KeTaN

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de