der Stein des Anstosses im Internet

DANKE! Dem Himmel wie den Menschen und der Gefahrenabwehr der Bauaufsicht!

Payday loans

DANKE! Dem Himmel wie den Menschen und der Gefahrenabwehr der Bauaufsicht!

Was für ein Wochenende!!!!! Strahlender Sonnenschein und so viele wunderbare Menschen zu Besuch im TempoRar+Rären ParaDies und Das Reich+T!

Es war überwältigend! Dem ArcheTekten KeTaN hat dieser begeisterte Zuspruch nach all den Jahren der Ablehnung und Anfeindung einfach nur gut getan.

Nun geht es in eine weitere Bauwoche an deren Ende, am 3. Oktober, dem Tag der “EINHEIT” (deutsch=täusch oder deutlicht?) ab 17.00 Uhr ein zünftiges RICHTFEST gefeiert werden will.

Bis dahin sind alle hand+werk+lichten Menschen willkommen, hier zusammenzuWIRken um Dächer abzudichten, zu zimmern, zu pflastern, zu kochen, zu spülen, zu mauern, zu gärtnern, zu spielen, zu schnitzen etc…., einfach frei+willig, lit Lust + Laune und Zeit reinkommen und einloggen in den Schaffensprozess. Ungefährer Zeiplan:

8.00 Uhr – Frühstück

9.00 Uhr – Werkphase

12.00 Uhr – Mittag

14.00 Uhr – Werkphase

18.00 Uhr – Feierabend

19.00 Uhr – Abendessen

Einen Wermutstropfen, der mir heute morgen schon vor sieben Uhr auf den Magen schlugmöchte ich hier auch gleich mitteilen. Irgendwie sind in der letzten Nacht die Müllcontainer auf dem Gelände in Brand geraten, der ART, dass sogar einige Bäume mit abgebrannt sind. Die Feuerwehr hat das wohl irgendwann gelöscht.

Jetzt ist also der EINGANG zum Paradiesgarten von einem ausserordentlich hässlichen BRANDMAL gezeichnet…… und das wird die Auseinandersetzung um dieses Gelände vermutlich auserordentlich aufladen.  Es wird darauf ankommen das Wesentlichte im Auge zu behalten………

An alle “Mitkünstler” im Hof, besonders diejenigen, die sich “schmarotzend” auf dem von mir freigeschafften Gelände aufhalten, möchte ich noch einmal unmissverständlich mitteilen, dass die Trinkerei und das Rumgehänge nach wie vor in keiner Weise meine Zustimmung findet und ich noch einmal alle diejenigen auffordere, die hier Raum und Zeit misbrauchen, endlich weiterzuziehen, um den Menschen, die sich WIRklich meinem Wahlspruch “Nach uns das ParaDies!” und “Jeder gibt sein Bestes!” anschließen wollen, diese Möglichkeit zu geben.

Fast überall in dieser Stadt ist “Partyzone!” Es gibt keinen Mangel an “Saufplätzen”. KeTaN sucht das Heilige, also “Holy” statt “Party”!

Danke für Eure Aufmerksamkeit. Bis gleich!

Comos Mir Sada

Rolf KeTaN Tepel

bild257.jpgbild258.jpgbild259.jpgbild260.jpgbild261.jpg

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de