der Stein des Anstosses im Internet

Noch ein Brief an Herrn Engelbert Rummel, Amt für Gebäudewirtschaft

Payday loans

Noch ein Brief an Herrn Engelbert Rummel, Amt für Gebäudewirtschaft


Nun fühle ich mich langsam wie ein Verbrecher. Fast täglich läuft eine Kommission ohne um Erlaubnis zu fragen in meinen derzeitigen Lebensbereich, filmt und fotografiert etc. ……, wie gerade im Moment. Und wieder, zum dritten Mal hat Herr Mückel unsere PLAN 09 Plakate abgehängt, oder abhängen lassen. Und leugnet mir gegenüber  dafür verantwortlich zu sein. Wahrlich die Lüge und der Filz haben in dieser Stadt das Sagen!

 

Ich bin hier angetreten, dieser Stadt und dieser Welt eine Geschichte über Schönheit und Wahrheit zu erzählen….

Das ist Ihre Antwort! Und das macht mich einfach nur noch traurig!

 

 

 

Rolf KeTaN Tepel

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

der Stein des Anstosses im Internet läuft unter Wordpress und freut sich über die Zusammenarbeit mit www.preisvergleich-solaranlagen.de